Soundproblem mit Suse 8.0
Diskutiere Soundproblem mit Suse 8.0 im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin, ich hab plötzlich ein Problem mit dem Sound. Soundkarte ist ausgewählt und beim Testen mit Yast klappt auch alles. Beim Abspielen mit...
Thema:
Soundproblem mit Suse 8.0
Die Seite wird geladen...
-
Soundproblem mit Suse 8.0 - Ähnliche Themen
-
Soundprobleme SuSE Linux 9.3
Soundprobleme SuSE Linux 9.3: Hallo, ich benutze jetzt schon seit einigen Tagen SuSE Linux 9.3. Habe schon vor längerem einen Umstieg geplant, der damals leider nicht so ganz... -
Soundproblem SuSE 10.1 (OnBoard o. Creative)
Soundproblem SuSE 10.1 (OnBoard o. Creative): Hallo allerseits! Ich bin Neuling in Sachen Linux und möchte deshalb um eure Hilfe bitten! Ich habe zwar schon sämtliche Foren durchkämmt, bin... -
Soundproblem unter Ubuntu 10.04
Soundproblem unter Ubuntu 10.04: Hallo! Ich habe mir neulich nach langer Linuxpause mal wieder ein Ubuntu installiert (10.04) und bin damit bisher auch sehr zufrieden. Einzig... -
Debian Lenny: Soundprobleme bei Laptop
Debian Lenny: Soundprobleme bei Laptop: moin, hab mir vor kurzem debian neben ubuntu aufgesetzt. wie schon bei der installation von ubuntu hatte ich erstmal soundprobleme, will heißen:... -
Soundproblem bei Ubuntu
Soundproblem bei Ubuntu: hallo, manchmal, wenn ich ubuntu starte, hört dieses trommelgeräusch beim user login nicht mehr auf. also anstatt einmal "trummelum" zu machen,...