Sonderfunktionstasten auch unter Linux ?

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
Hab mir grad die Funkmaus und Tastatur mit Sondertasten von Tevion bei Aldi
gekauft Modell MD9602, jetzt frag ich mich ob es irgendein Projekt gibt
welches mir die Tasten auch unter Linux zur Verfügung stellen ?
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

danke, da schau ich mich mal um, ich dachte nicht daran dass man auch in den einzelnen Distrie. Foren gucken könnte, ich schau mir immer alle allgemeinen Foren und RH durch darum hab ich direkt gefragt weil ich so eine Frage noch nicht gelesen hab.
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

wie geb ich da jetzt die einzelnen Dinger ein ? Ich mein Programme starten ist ja kein Problem, einfach in der $HOME/.lineak/lineak.conf der Taste ein Programm zuordnen, aber wie mach ich dies zB. wenn ich reload im Browerser auslösen möchte, leider hab ich da keine Idee, ich mein ich könnte irgendwie /usr/bin/opera -xyz machen, aber gibts da vielleicht jemand der sich auskennt ? Ich benutz momentan Phoenix als Lieblingsbrowser, ist aber wie der Mozilla, also wenn jemand sich auskennt ?
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
ich weiß es nicht genau, aber bei dem tool ist doch ne grafische oberfläche zum konfigurieren dabei, inkl vorgefertigten commands ... steht da was drinn ???
 

rockoo

Grünschnabel
Beiträge
4

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

DocumentRoot und Berechtigungen

Arch Linux Iso Image verifizieren

Red Hat Enterprise Linux ab jetzt für Entwickler kostenlos

Offizielle Docker-Images für Oracle Linux verfügbar

Oben