Sonderfunktionstasten auch unter Linux ?

JoelH

JoelH

I love Ruby
Hab mir grad die Funkmaus und Tastatur mit Sondertasten von Tevion bei Aldi
gekauft Modell MD9602, jetzt frag ich mich ob es irgendein Projekt gibt
welches mir die Tasten auch unter Linux zur Verfügung stellen ?
 
hmm,

danke, da schau ich mich mal um, ich dachte nicht daran dass man auch in den einzelnen Distrie. Foren gucken könnte, ich schau mir immer alle allgemeinen Foren und RH durch darum hab ich direkt gefragt weil ich so eine Frage noch nicht gelesen hab.
 
hmm,

wie geb ich da jetzt die einzelnen Dinger ein ? Ich mein Programme starten ist ja kein Problem, einfach in der $HOME/.lineak/lineak.conf der Taste ein Programm zuordnen, aber wie mach ich dies zB. wenn ich reload im Browerser auslösen möchte, leider hab ich da keine Idee, ich mein ich könnte irgendwie /usr/bin/opera -xyz machen, aber gibts da vielleicht jemand der sich auskennt ? Ich benutz momentan Phoenix als Lieblingsbrowser, ist aber wie der Mozilla, also wenn jemand sich auskennt ?
 
ich weiß es nicht genau, aber bei dem tool ist doch ne grafische oberfläche zum konfigurieren dabei, inkl vorgefertigten commands ... steht da was drinn ???
 

Ähnliche Themen

NuTyX GNU/Linux 21.07.06: Der Selbstbaukasten auf Basis von Linux 5.13 (Update)

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

DocumentRoot und Berechtigungen

Arch Linux Iso Image verifizieren

Zurück
Oben