Softwarecenter Problem & Treiber probleme

Marius1

Marius1

Grünschnabel
Hallo Leute , ich bin neu hier und hoffe dass sich jemand kurz Zeit nimmt um mir zu helfen . Ich hab mir meinen PC selber gebaut und als 1 Betriebssystem UBUNTU auf die Festplatte installiert , später hab ich einfach dann die ganzen Updates gedownloadet und im System/Zusätzliche Treiber hab ich auch nach den Treibern gesucht und gedownloadet ! Alles war in Ordnung , jetzt aber nach paar Monaten habe ich mir das System neu aufgesetzt und eine Systemakualisierung gemacht ..

Meine Probleme sind : Software Center funktioniert nach einem Program (installation) nicht mehr ! Das heisst ich mach es auf doch wenn ich aufs " Installieren" klick kommt keine reaktion ..

2Problem ist : Obwohl ich den Grafikchip via Ubuntu " Zusätzliche Treiber finden" installiert habe ,+ (ATI Catalyst Control) ruckeln meine Fenster und es ist nicht mehr so flüssig wie bei der 1 UBUNTU installation !

Mein System : Motherboard : Gigabyte 890 gpa ud3h ( mit einer Onboard Grafik)
Arbeitsspeicher : corsair 2 x2GB

Ich habe auch eine Motherboard CD dazu bekommen mit allen Treibern usw doch dies bringt mir nix da ich ohne das "WINE" nichts aufmachen bzw installieren kann ..

Was kann ich da machen ? Ich bedanke mich schon mal in voraus !

BG
Marius1
 
Diese Meldung erscheint im Terminal wenn ich Software-Center mit Terminal öffne : freedesktop.PolicyKit.Error.Failed: ('system-bus-name', {'name': ':1.45'}): org.debian.apt.install-or-remove-packages
 
Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir werden umgehend mehr Personal einstellen, dass sich dann ausschließlich und qualifiziert um Deine Probleme kümmert.
 
Dann geh zu Computerbase.de und lese erst mal Tonnenweise müll...
 

Ähnliche Themen

Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen

Linux Mint 10 und ATI

Anfänger Problem/Fragen - Ethernet!?

NVIDIA Treiber und Ubuntu 8.04 = Problem

AMD 64Bit, weniger Probleme bei Intel x86 Verison?

Zurück
Oben