Software für Anonymisierungsproxy

belubaba

belubaba

Tripel-As
Hallo Zusammen,

ich suche eine Software um einen Anonymisierungsproxy auf LINUX Basis aufzusetzen.

Wenn die Proxysoftware ein Anmeldefeature hätte wäre das ideal. Geht aber auch ohne.

Kennt jemand eine gute Freeware bzw. eine Software im unteren Preissegment > 300€.



Gruß

b.
 
Tor ist recht beliebt, allerdings weiss ich nicht, ob diese ein Anmeldefeature hat.
 
Wie nu, Proxy für http?

Dann squid, Anmeldung ist inklusive + 1000 andere Features.
 
Ich habe mir mal Privoxy und Tor installiert. Eigentlich ist das ja eine feine Sache. Das Problem ist nur, daß der Seitenaufbau langsamer ist. Manchmal sogar extrem langsam.
Gibt es da denn keine Lösung die schneller arbeitet?
 
Ich habe mir mal Privoxy und Tor installiert. Eigentlich ist das ja eine feine Sache. Das Problem ist nur, daß der Seitenaufbau langsamer ist. Manchmal sogar extrem langsam.
Gibt es da denn keine Lösung die schneller arbeitet?

Das liegt leider an zwei Punkten:

1. Die ganzen Leecher verwenden bittorrent über Tor.

2. Stellen aber gleichzeitig keine Bandbreite anderen Usern zur Verfügung.

IMHO sollte Tor alles außer http blocken, es klappt halt einfach aufgrund der menschlichen "Ich will alles haben, aber nichts geben"-Mentalität nicht.
 

Ähnliche Themen

Gute Audio-Verarbeitungs-Software

Software-Entwickler C/C++, embedded, automotive (m,w,d) in München gesucht

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Zeitmanagement und Projektzeiten

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Zurück
Oben