sof2 uns slack

Diskutiere sof2 uns slack im Games Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute Jetzt würde ich gerne sof2 multi player zocken. hab aber folgendes problem: wenn ich mit wine multiplayer starte, bleibts bei...

1. #1 Taunix, 03.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2005
    Taunix

Taunix Jungspund

Hi Leute

Jetzt würde ich gerne sof2 multi player zocken.
    hab aber folgendes problem:
    wenn ich mit wine multiplayer starte, bleibts bei loading... hängen.
    aber wenn ich singel player starte gehts.
    aha ich hab eventuell volgende meldung:
    fixme:wininet:InternetGetConnectedStade always returning LAN connection.
    irgendwie kann ich mit der meldung nix anfangen. Meine leitung steht mittels dhcp.oder wie das heist. jedenfals automatisch
    hab da evnt.noch eine fehlermeldung:
    WineDbg terminated on pid 0*8
    würde mich sehr freuen das spiel spielen zu können.

mfg

Tau
    Ps sorry für schreibfehler

Thema:

sof2 uns slack

Die Seite wird geladen...

sof2 uns slack - Ähnliche Themen

1. Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat

Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat: Patrick Volkerding hat bekanntgegeben, dass Slackware 14.2 jetzt als erster Veröffentlichungskandidat bereitsteht. Damit ist mit einer baldigen...
  2. Betaversion von Slackware 14.2

Betaversion von Slackware 14.2: Patrick Volkerding hat den aktuellen Entwicklungsstand zur Betaversion von Slackware 14.2 erklärt. Damit ist nun nach langer Wartezeit in...
  3. Auto-Login auf Slackware

Auto-Login auf Slackware: Hi, Ist gegen ein Auto-login auf einem nur privat zugänglichem Rechner (SL-13.37) grundsätzlich etwas einzuwenden? Und (falls nicht), wie am...
  4. Slackware 14.1 erschienen

Slackware 14.1 erschienen: Patrick Volkerding hat die Linux-Distribution Slackware 14.1 mit Kernel 3.10.17 und den Desktopumgebungen Xfce 4.10.1 und KDE SC 4.10.5...
  5. Betaversion von Slackware 14.1

Betaversion von Slackware 14.1: Patrick Volkerding hat den aktuellen Entwicklungsstand zur Betaversion von Slackware 14.1 erklärt. Damit ist ein Jahr nach Slackware 14.0 bald mit...