SMB-Shares Autorecover im Netzwerk

Diskutiere SMB-Shares Autorecover im Netzwerk im Opensolaris Forum im Bereich BSD / Unix; Guten Morgen, ich share meine Volumes per SMB. Das klappt soweit auch wunderbar, nur muss ich unter OSX immer erst manuell nach dem Server...

  1. #1 Henri.Maddox, 19.06.2009
    Henri.Maddox

    Henri.Maddox Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich share meine Volumes per SMB.
    Das klappt soweit auch wunderbar, nur muss ich unter OSX immer erst manuell nach dem Server suchen.
    Shares von Windows-Systemen werden direkt aufgelistet und sind "anklickbar".

    Muss man hierfür eine spezielle Option aktivieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Henri
     
Thema:

SMB-Shares Autorecover im Netzwerk

Die Seite wird geladen...

SMB-Shares Autorecover im Netzwerk - Ähnliche Themen

  1. smb-shares und nautilus

    smb-shares und nautilus: hi, ist es auch möglich, dass wenn ich in nautilus ein samba-share öffnen möchte, dass er dann automatisch den login-dialog anzeigt? ich muss...