Slackware ohne USB installieren
Diskutiere Slackware ohne USB installieren im Slackware Forum im Bereich Linux Distributionen; Ich möchte gern USB ohne USB-Unterstützung installieren, jedoch finde ich keinen Parameter um USB bei der Installation abschalten zu können....
Thema:
Slackware ohne USB installieren
Die Seite wird geladen...
-
Slackware ohne USB installieren - Ähnliche Themen
-
topologilinux6.0.0(Slackware 10.2) ohne CD installieren. .
topologilinux6.0.0(Slackware 10.2) ohne CD installieren. .: Hallo, hab mal eine dumme Frage: Ich möchte Slackware 10.2 ohne cd-rom installieren .. sprich nur von den files auf der Festplatte ... kann... -
Umstieg auf Slackware?
Umstieg auf Slackware?: Hallo! Ich möchte von Gentoo auf Slackware umsteigen und habe noch ein paar verständnisfragen in der hoffnung ihr könnt mir diese beantworten... -
Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat
Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat: Patrick Volkerding hat bekanntgegeben, dass Slackware 14.2 jetzt als erster Veröffentlichungskandidat bereitsteht. Damit ist mit einer baldigen... -
Betaversion von Slackware 14.2
Betaversion von Slackware 14.2: Patrick Volkerding hat den aktuellen Entwicklungsstand zur Betaversion von Slackware 14.2 erklärt. Damit ist nun nach langer Wartezeit in... -
Auto-Login auf Slackware
Auto-Login auf Slackware: Hi, Ist gegen ein Auto-login auf einem nur privat zugänglichem Rechner (SL-13.37) grundsätzlich etwas einzuwenden? Und (falls nicht), wie am...