Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte gern USB ohne USB-Unterstützung installieren, jedoch finde ich keinen Parameter um USB bei der Installation abschalten zu können.
Warum?: Weil ich ins Installationsmenü noch nichteinmal komme, beim Kernel booten stürzt später "khubd" ab. Das schließe ich darauf, da USB mal wieder einen Timeout hat (ist meistens so, jedoch konnten bis jetzt alle meine getesteten Systeme damit umgehen...).
Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?: Hallo zusammen
Ich überlege mir schon lange ein Linux/Unix System anders als OS X als primäres Betriebssystem zu nutzen.
Seit 7 Jahren nutze ich OS X und...
Treiber in eine eigene Installer-CD einbringen: Ich bin gerade dabei eine OpenSolaris-CD mittels Distribution-Constructor zusammenzustellen. Mir geht es dabei vor allem darum ein möglichst kleines System...
openSuse 11 auf USB-Stick installieren und als Live Stick verwenden: Hallo alle zusammen,
Ich habe nun schon einige Anleitungen ausprobiert aber keine funzt.
Folgendes möchte ich machen:
Ich möchte openSuse 11.1 RC...
Linux von USB (native|in Windows) Booten: Hallo Unixboard.
Ich habe mir nun einen USB-Stick (2GB, PNY) gekauft und will auf dem kleinem schwarzen nun ein...
[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH: Hallo liebes Forum,
heute schreibe ich ein kleines HowTo für euch. Eigentlich schreibe ich es für mich selbst, damit ich es mir speichern kann und wenn ich...