Sinus 154 Stick wlan
Diskutiere Sinus 154 Stick wlan im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Ich habe da so einen usb-stick der eine wlan verbinung herstellen soll. er wird von ndiswrapper unterstützt: #ndiswrapper -l Installed...
Thema:
Sinus 154 Stick wlan
Die Seite wird geladen...
-
Sinus 154 Stick wlan - Ähnliche Themen
-
Sinus 154 Stick
Sinus 154 Stick: Hallo, ich weiß, dass dieses leidige Thema schon desöfteren hier im Forum durchgekaut wurde, aber weitergekommen bin ich deshalb trotzdem... -
Ndiswrapper und Sinus 154 WLAN USB Stick
Ndiswrapper und Sinus 154 WLAN USB Stick: Hallo, ich hab da ein kleines Problemchen mit meinem Suse 10.0 und nem Sinus 154 WLAN USB Stick. Ich habe die Treiber mit Ndiswrapper... -
PCMCIA Wlan Sinus111card on Debian Etch
PCMCIA Wlan Sinus111card on Debian Etch: Hi zusammen, ich habe auf meinem Notebook (HP Omnibook xt1500) Debian Etch installiert. Soweit so GENIAL einfach... Leider habe ich >1... -
ndiswrapper + T-Sinus 154 Data (Accton Technoligy Corp)
ndiswrapper + T-Sinus 154 Data (Accton Technoligy Corp): Guten Abend, entschuldigt das ich 2mal hintereinander einen Thread zum selben Thema aufmache...aber: Ich habe den ndiswrapper(KubuntuDVD -->... -
Netzwerkdrucker mit T-Sinus 154
Netzwerkdrucker mit T-Sinus 154: Hallo Leute ich hab mir mal gedacht ich installiere hier einen Netzwkdrucker bei mri zuhause. Da ich aber keinen extra Rechner nur zum Drucken...