siedler 4 unter linux

Diskutiere siedler 4 unter linux im Games Forum im Bereich Sonstiges; serwuz kann man irgenwie siedler 4 unter linux spielen???? also brauche ich dafür nen nocd crack oder gehts irgendwie anders??? habs schon mit...

1. #1 Tux-Forever, 09.04.2003
    Tux-Forever

Tux-Forever Linuxer

serwuz kann man irgenwie siedler 4 unter linux spielen????
    also brauche ich dafür nen nocd crack oder gehts irgendwie anders???
    habs schon mit winex probiert aber er fragt gar nicht nach der cd also er ruft sie noch nicht mal ab es kommt der siedler 4 lade bildschirm und das wars
    weiss da einer weiter plz?

2. Root

Root @dmin

Was Siedler 4 kann man unter linux installiern ??????
    ?(

Thema:

siedler 4 unter linux

Die Seite wird geladen...

siedler 4 unter linux - Ähnliche Themen

1. siedler 2 mit dosbox

siedler 2 mit dosbox: serwuz :D ich hab mir mal den dosbox emu angeschaut nun naja ich möcht mal nach langer zeit siedler2 damit spielen aber er findet die cd nicht...
  2. Sendungen von Netflix herunterladen

Sendungen von Netflix herunterladen: Hallo ich suche für Linux nach apps wie FlixGrab+ mit denen man Netflix videos downloaden kann? LG
  3. 2 Ordner unter wget kopieren

2 Ordner unter wget kopieren: Moin, ich habe vor kurzem Bekanntschaft mit dem Befehl wget gemacht und bin relativ begeistet. Einzelne Dateien kann ich von einem Server ohne...
  4. Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner

Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner: Hallo! Leider bin ich kein Spezialist unter Linux oder Samba. Ich muss hier einen alten Linux Samba Server als Fileserver für einen neuen Windows...
  5. Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden