Shorewall dnat problem

Diskutiere Shorewall dnat problem im Firewalls Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Guten Tag, ich habe derzeit ein Problem und zwar: Shorewall will keine Ports "umleiten". Ich habe zur Zeit folgendes in der rules Datei...

1. #1 kasimos, 26.02.2008
    kasimos

kasimos Undefiniert

Guten Tag,
    ich habe derzeit ein Problem und zwar:
    Shorewall will keine Ports "umleiten".

Ich habe zur Zeit folgendes in der rules Datei stehen:

DNAT net net:A.B.C.D udp 8767

jedoch kommt am andern Ende nicht an.
    Ich habe auch schon eine 2. identische Zone zu net erstellt und dann

DNAT net met:A.B.C.D udp 8767

aber es läuft auch nicht.
    Vorher habe ich schon mit IpTables versucht.
    Jedoch ohne Erfolg
    Ich hoffe auf schnelle Antwort.

MfG
    Kasimos

Thema:

Shorewall dnat problem

Die Seite wird geladen...

Shorewall dnat problem - Ähnliche Themen

1. Shorewall und PPTP

Shorewall und PPTP: Hi, Habe hier ein wirklich seltsames Problem mit einer PPTP-Verbindung. Letztlich kommt sie einfach nicht zu stande, obwohl alle notwendigen...
  2. Shorewall loggt teilweise nicht

Shorewall loggt teilweise nicht: Hi Leute, Ich habe hier eine Firewall im Einsatz die ich mittels Shorewall konfiguriere. Das Klappt auch alles soweit ganz gut, jedoch habe ich...
  3. Shorewall + Traffic Shaping/Control

Shorewall + Traffic Shaping/Control: Hello, hat jamend erfahrung mit o.g. thema und kann mir sagen, wie ich tc konfigurieren muss, dass ich meinem ersten netz 60 KB/sec DL und 9...
  4. shorewall firewall probleme unter ubuntu

shorewall firewall probleme unter ubuntu: Hallo zusammen, ich verzweifel derzeit mir mit einem Rechner eine Gateway/Firewall unter ubuntu einzurichten. Ich bin schritt für schritt...
  5. Shorewall 3.0.7 und Xen 3.0.2

Shorewall 3.0.7 und Xen 3.0.2: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Shorewall und Xen unter Debian "Etch" und hoffe jemand kann mir Helfen. Ich versuche seit ca. 2 Tagen...