Shell Programmierung

E

Elgo77

Grünschnabel
Ich weiß nicht ob das hierhin gehört, wenn nicht dann den Beitrag einfach löschen.

Ich bin noch recht unerfahren wenn es um C geht. Daher bin ich ein bisschen überfordert mit dieser Aufgabe und habe auch Probleme sie überhaupt zu verstehen, es geht hauptsächlich um b).

Wäre echt lieb, wenn einer mir grob sagen könnte wie ich vorgehen soll, am besten in Form eines Flussdiagramms.

Vielen lieben Dank euch
 

Anhänge

  • Übung BS.pdf
    89,7 KB · Aufrufe: 6
Das ist ist kein Hausaufgaben-Forum.

Sollte das ein Problem anstehender Prüfungen sein - hättest Du ein wenig früher mit Lernen und Üben anfangen sollen.
 

Ähnliche Themen

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

Programmierung unter Linux

Idee und Frage: Knoppix ohne CD booten

GUI Programmierung: Toolkit vergleich

was soll das?

Zurück
Oben