script zur auslastung von servern

Diskutiere script zur auslastung von servern im Programmieren allgemein Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; hallo! hrm wie soll ich anfangen. also ich hatte mal nen script von jemanden das hat ganz viele anfragen an einen webserver gestellt....

  1. #1 lordlamer, 17.02.2005
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo!

    hrm wie soll ich anfangen.

    also ich hatte mal nen script von jemanden das hat ganz viele anfragen an einen webserver gestellt.

    das brauchte ich und brauch ich wieder um mal serverlast bei mir zu testen.

    hat jemand so ein script oder kennt jemand so ein script?

    wenn es in perl oder in der shell ist wäre es optimal. bin auch sonst für jeden tip dankbar wie ich es vielleicht selbst hinbekommen könnte.

    mfg frank
     
  2. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Hmm, ist das nicht eine Funktion die unter anderem von SATAN bereitgestellt wird?
    Hier : http://www.fish.com/satan/index.html
     
Thema:

script zur auslastung von servern

Die Seite wird geladen...

script zur auslastung von servern - Ähnliche Themen

  1. Nachvollziehbar?: Welches Script verursacht Auslastung

    Nachvollziehbar?: Welches Script verursacht Auslastung: Hi, wie ist es mir möglich nachzuvollziehen, welches Script gravierende spontane Serverauslastungen verursacht? MySQL-Server Version: 5.0.51a....
  2. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  3. Script kopieren

    Script kopieren: Hallo, ich habe eine Frage: ich schreibe grade ein Unix script und möchte mit einem Befehl, eine bestimmte Bereich von diesem script in einem...
  4. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

    Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  5. Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7

    Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7: Hallo an alle, nachdem ich ein Skript von squeeze auf wheezy kopiert habe und ausführte, erschienen gleich wilde Fehlermeldungen, nach denen ich...