samba

Diskutiere samba im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi Leute, immer wenn ich sambastatus eingebe kommt die meldung das er nicht auf diese beiden Dateien zugreifen kann brlock.tdb loging.tdb...

1. #1 Unregistered, 10.08.2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hi Leute,

immer wenn ich sambastatus eingebe kommt die meldung das er nicht auf diese beiden Dateien zugreifen kann

brlock.tdb
    loging.tdb

ich weiß das das Datenbanken sind mehr leider nicht.

kann mir da vieleicht einer weiter helfen wäre echt dankbar.

Viele fette Grüße

Man of Tattoo

Thema:

samba

Die Seite wird geladen...

samba - Ähnliche Themen

1. Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen

Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen: Seit Windows 10 1803 habe ich folgenden Effekt auf mehreren PCs beobachtet: EXE Dateien lassen sich wie gewohnt von den Shares starten (am besten...
  2. Samba-Server mit Univention Corporate Server

Samba-Server mit Univention Corporate Server: Hallo, ich habe momentan ein Problem. Ich muss meinen Samba-Server in eine Univention Domäne reinpacken und dann soll die Authentifizierung von...
  3. Samba User importieren

Samba User importieren: Hallo, ich habe immoment einen Domänencontroller auf Samba4 Debian 8 am laufen mit ldap Datenbank für die User und möchte gerne User von einem...
  4. Samba Dateien und Ordner verschieben

Samba Dateien und Ordner verschieben: Moin, Ich verwende für mein Server OpenMediaVault (=Debian-System). Mein OMV hat kein Raid. Ich habe einen User "SMBadmin" angelegt. Bei...
  5. Samba 4 AD + User mit nicht existenten Gruppe

Samba 4 AD + User mit nicht existenten Gruppe: Hi *, hab hier ein Samba 4 AD am Laufen. Bei einem User werden mir beim Ausführen von id <user> am DC Gruppen angezeigt die nicht mehr mit Namen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden