samba

Diskutiere samba im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi Leute, immer wenn ich sambastatus eingebe kommt die meldung das er nicht auf diese beiden Dateien zugreifen kann brlock.tdb loging.tdb...

  1. #1 Unregistered, 10.08.2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hi Leute,

    immer wenn ich sambastatus eingebe kommt die meldung das er nicht auf diese beiden Dateien zugreifen kann

    brlock.tdb
    loging.tdb

    ich weiß das das Datenbanken sind mehr leider nicht.

    kann mir da vieleicht einer weiter helfen wäre echt dankbar.

    Viele fette Grüße

    Man of Tattoo
     
Thema:

samba

Die Seite wird geladen...

samba - Ähnliche Themen

  1. Samba Dateien und Ordner verschieben

    Samba Dateien und Ordner verschieben: Moin, Ich verwende für mein Server OpenMediaVault (=Debian-System). Mein OMV hat kein Raid. Ich habe einen User "SMBadmin" angelegt. Bei...
  2. Samba 4 AD + User mit nicht existenten Gruppe

    Samba 4 AD + User mit nicht existenten Gruppe: Hi *, hab hier ein Samba 4 AD am Laufen. Bei einem User werden mir beim Ausführen von id <user> am DC Gruppen angezeigt die nicht mehr mit Namen...
  3. Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner

    Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner: Hallo! Leider bin ich kein Spezialist unter Linux oder Samba. Ich muss hier einen alten Linux Samba Server als Fileserver für einen neuen Windows...
  4. Samba 4.5.12-Debian Rechtevergabe

    Samba 4.5.12-Debian Rechtevergabe: Hallo zusammen, wir hatten intern einen Dateiserver mit SerNet-Samba 3.5 und einer Authentifizierung am Active Directory. Das ganze habe ich auf...
  5. Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)

    Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53): Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Samba 4 mittels LDIF zu erweitern. Die Objekte in dem LDIF stammen von einem Windows AD. Hintergrund ist,...