samba

Diskutiere samba im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi Leute, immer wenn ich sambastatus eingebe kommt die meldung das er nicht auf diese beiden Dateien zugreifen kann brlock.tdb loging.tdb...

  1. #1 Unregistered, 10.08.2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hi Leute,

    immer wenn ich sambastatus eingebe kommt die meldung das er nicht auf diese beiden Dateien zugreifen kann

    brlock.tdb
    loging.tdb

    ich weiß das das Datenbanken sind mehr leider nicht.

    kann mir da vieleicht einer weiter helfen wäre echt dankbar.

    Viele fette Grüße

    Man of Tattoo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

samba

Die Seite wird geladen...

samba - Ähnliche Themen

  1. Verständnisproblem Samba / LDAP

    Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  2. Samba

    Samba: Hi, ich bin noch ganz neu in der Samba Welt
  3. Samba - Konfiguration

    Samba - Konfiguration: Hallo, ich benötige eure Hilfe bei der Konfiguration von Samba. Und zwar möchte ich 2 Benutzer, die sich, sobald sie die IP des Servers aufrufen,...
  4. Samba4 AD DC

    Samba4 AD DC: Hey Forum, das ist mein erster Post ich hoffe ich bin in der Richtigen section [IMG] Ich habe mit OpenSuSe 42.1 probiert einen Samba4 AD DC...
  5. Samba Active Directory SUBDOMAIN

    Samba Active Directory SUBDOMAIN: Hi, ich habe eine Samba Domäne ESC.LAN mit Samba 4.5 aufgebaut. Jetzt würde ich gern einen neuen Domänen AD im Tree MUNICH.ESC.LAN also eine...