Samba Transfer über Konqueror geht nicht

Diskutiere Samba Transfer über Konqueror geht nicht im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; hiho, bei mir funktioniert samba nicht in sonqueror ich kann zwar wunderbar auf die Kister hier im Netz connecten. wenn ich dann aber daten...

  1. #1 ratsche, 16.06.2004
    ratsche

    ratsche Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hiho,

    bei mir funktioniert samba nicht in sonqueror
    ich kann zwar wunderbar auf die Kister hier im Netz connecten.
    wenn ich dann aber daten kopiere, wird die geschwindigkeit bei so ca. 95% immer langsamer und bleibt dann bei 99 auf "stalled" stehen.
    am samba an sich kann es nicht liegen, da ich über den xsmbrowser wunderbar daten hin und her schieben kann. aber ich würde das gerne über den konqueror erledigen.
    ich habe mir auch den ksamba plugin installiert, habe ich da vielliecht was falsch konfiguriert?

    gruß,
    ratsche

    ps:
    habe kde 3.2.2
     
  2. #2 redlabour, 16.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    @ratsche - bitte bemüh Dich um korrekte Postings in den richtigen Topics !

    Samba ist keine Distribution und Konqueror auch nicht !
     
Thema:

Samba Transfer über Konqueror geht nicht

Die Seite wird geladen...

Samba Transfer über Konqueror geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Samba Datentransfer bricht ab

    Samba Datentransfer bricht ab: Hallo zusammen, ich suche seit 2 Tagen im Internet nach einer Lösung, aber ich finde einfach keine brauchbare. Folgendes Szenario: Ich vor einem...
  2. [DEBIAN/SAMBA] Datentransferraten seltsam

    [DEBIAN/SAMBA] Datentransferraten seltsam: Und gleich die zweite Frage... :D Wir haben bei uns auf Arbeit das ganze Netzwerk auf Gigabit umgerüstet. Zugegeben, nicht die teuerste...
  3. [Debian] Samba bricht Dateitransfer ab

    [Debian] Samba bricht Dateitransfer ab: [Debian] Samba bricht Dateitransfer ab [solved] hallo zusammen ich habe gröbere Probleme beim kopieren von Dateien von WinXP auf meinen...
  4. Samba 4.5.12-Debian Rechtevergabe

    Samba 4.5.12-Debian Rechtevergabe: Hallo zusammen, wir hatten intern einen Dateiserver mit SerNet-Samba 3.5 und einer Authentifizierung am Active Directory. Das ganze habe ich auf...
  5. Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)

    Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53): Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Samba 4 mittels LDIF zu erweitern. Die Objekte in dem LDIF stammen von einem Windows AD. Hintergrund ist,...