RTCW / CIV3 irgendwer ?

chb

Steirer
Beiträge
2.359
Würd mal gern wissen ob wer da iss der das spielt ?
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Ich zock RTCW bzw. ET ... aber UT2k3 ist auch sehr genial :)
 

chb

Steirer
Beiträge
2.359
hmm ET hab ich net aber mal schaun ob wir paar mehr leute finden dann könnten wir ja mal bissl fraggen *g*
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
solltest du dir mal saugen, ist immerhin ein kostenloses spiel für linux :D
 

NaRF

Hatifschnacke
Beiträge
105
ich zock auch ab und zu ET. das game ist wirklich cool :)

nur die flammenwerfer kamikaze teamkiller regen mich auf ;)
 

bartlaby

Tripel-As
Beiträge
150
80.245.227.25:39563 ^1Death Incarnates ^2Public
der is allerdings meistens ziemlich voll.
bissl warten is da angesagt
 

thorus

GNU-Freiheitskämpfer
Beiträge
757
Ich zock auch ein bissl ET.
Wär toll wenn wir mal ein bissl zusammen spielen könnten.
 

ShadowHunter

OpenSource Developer
Beiträge
47
Zock öfters mal RtCW ET, hab 5 Leute, mit denen ich das regelmässig spiel.

Ab und zu findet man mich auf Servern wie "Death Incarnates" oder der "multiplay.co.uk".

so long,
[+3z]ShadowHunter|GER
 

chb

Steirer
Beiträge
2.359
gute idee ;) ..

Ich bin meistens auf FUN 4 Gamers und 4bs clan public im RTCW und nick iss

CHB (AuT)
 

ShadowHunter

OpenSource Developer
Beiträge
47
Wer hat nen Server mit dicker Leitung? Wir brauchen einen Teamspeak Server für die Gamer des Unixboards :D
 

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Beiträge
1.797
Habe mir extra Gentoo-Live-CDs heruntergeladen, um die beiden Spiele auszuprobieren. Ist aber nicht möglich, weil meine GraKa nicht unterstützt wird...:(
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
@LinuxSchwedy

Brauchst nichtmal die LiveCD booten :)
Wenn 3D unter einem deiner Linux-Systeme geht, mounte die Gentoo Live-CD und zieh dir das Game runter ....

Irgendwo hatte ich eine Anleitung dazu gelesen, entweder Holarse oder Prolinux :)
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
Kan mir mal einer sagen was "ET" oder "RTCW" ist?
Sorry aber kenne mich mit Spielen nicht sonderlich aus ?(
 

Ähnliche Themen

Partitionsschema für Manjaro Gnome Dualboot mit Windows 10

Seit Ubuntu 18.04.5 LTS vermisse ich im Ordnermenü die Option Erstellungsdatum

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

3 Monitore

SSH default denied message modifizieren, möglich?

Oben