Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir extra Gentoo-Live-CDs heruntergeladen, um die beiden Spiele auszuprobieren. Ist aber nicht möglich, weil meine GraKa nicht unterstützt wird...
Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken: Hallo,
ich habe im Forum zumindest mit meinen Suchkriterien nichts gefunden, was meinem Thema entspricht. Deswegen schildere ich mal kurz meine Pain :help...
Partitionsschema für Manjaro Gnome Dualboot mit Windows 10: Hi,
ich würde gerne auf meinem Rechner, der zurzeit Windows 10 hat, Manjaro dual booten.
Die Eckdaten zu meinem System:
Intel Core i5-8265 U CPU
1.6 GHz...
Switche abfragen über Script: Guten Tag, ich bin total neu hier und auch relativ neu was die Shell angeht, versuche aber mein bestes.
Folgendes, ich versuche ein Script zu schreiben...
Seit Ubuntu 18.04.5 LTS vermisse ich im Ordnermenü die Option Erstellungsdatum: Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe eine Frage zur grafischen Arbeitsoberfläche von Ubuntu (18.04.5 LTS).
Seid bitte nachsichtig mit mir, denn ich...
Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?: Hallo Gemeinde,
ich habe hier einen Debian 10 Server, auf dem ein Samba 4.5 als AD DC installiert ist, er wurde seinerzeits aus den Sourcen compiliert und...