Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir extra Gentoo-Live-CDs heruntergeladen, um die beiden Spiele auszuprobieren. Ist aber nicht möglich, weil meine GraKa nicht unterstützt wird...
Partitionsschema für Manjaro Gnome Dualboot mit Windows 10: Hi,
ich würde gerne auf meinem Rechner, der zurzeit Windows 10 hat, Manjaro dual booten.
Die Eckdaten zu meinem System:
Intel Core i5-8265 U CPU
1.6 GHz...
Seit Ubuntu 18.04.5 LTS vermisse ich im Ordnermenü die Option Erstellungsdatum: Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe eine Frage zur grafischen Arbeitsoberfläche von Ubuntu (18.04.5 LTS).
Seid bitte nachsichtig mit mir, denn ich...
Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?: Hallo Gemeinde,
ich habe hier einen Debian 10 Server, auf dem ein Samba 4.5 als AD DC installiert ist, er wurde seinerzeits aus den Sourcen compiliert und...
3 Monitore: Hallo,
ich würde gerne 3 Monitore betreiben. Derzeit habe ich eine GeForce mit 2 HDMI-Ausgängen ... mir schwebt etwas in Richtung USB-Graka vor ... hat...
SSH default denied message modifizieren, möglich?: Hallo Community
Ich bereite mich gerade auf den Betrieb eines vServers vor.
Im Zusammenhang mit der SSH Absicherung würde ich gerne das im Bild zu sehende...