Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe /etc/crontab mit gedit bearbeitet, und die Änderungen, welche ich gemacht habe werden bei crontab -e nicht angezeigt - oder werden die Änderungen erst nach dem Speichern der Datei in die eigentliche crontab eingetragen, und bisherige Einstellungen werden nicht angezeigt?
'crontab -e' bearbeitet die Crontab des aktuellen Users. Du musst den Eintrag einfach in die /etc/crontab schreiben und den Cron-Daemon neustarten, dann geht das schon.
geburtstags reminder: hi, ich möchte auf meinem raspberry pi nen b day reminder laufen lassen.
ein cron job soll täglich prüfen ob in datenbank.txt das heutige datum vorkommt...
Shell-Skript nicht doppelt starten: Hallo zusammen.
Ich habe hier ein Problem mit meinem Shell-Skript, das ist seit Tagen zu lösen versuche. X( Bisher leider erfolglos.
Ziel: Das Skript wird...
wie kann ich ein program unter einem user starten ??: Hi jungs
habe ne frage
ich benutze centos
und würde gerne ein program unter einem user starten { nicht root }
wenn ich mich als user einloggel und es...
Ladestatus von Webseite via Shellscript?: Hallo Leute.
Ich habe einen nächtlichen Cron laufen, der alle 2 Minuten per lynx eine webseite aufruft, welche ein php-script lädt. Dieses wiederum...
rsync via ssh per http-Aufruf starten: Hallo,
ich habe einen lokalen Benutzer der via rsync und ssh Dateien und Ordner auf einen Remote-Server speichert. Der Benutzer authenfiziert sich via...