Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch eine kurze Frage! Kann ich eigentlich unter debian rpms (in meinem Fall ein Mainboardtreiber) verwenden, auch wenn diese ursprünglich für eine andere Distribution ist?
solltest du ganz normal per apt-get updaten können ... vielleicht noch das ~/.kde Verzeichnis sichern ... sollte keine Probleme geben
oops, das sollte eigentlich unter deinem "KDE Update" Post rein ... was fällt dir auch ein zwei postings auf einmal zu machen, die beide noch nicht beantwortet wurden, da kommt man ja völlig durcheinander
Original geschrieben von Tux-Forever serwuz
du solltest mal versuchen mit alien das rpm in ein deb umzuwandeln es lässt
sich dann zwar installieren aber obs funzt is die andere frage
Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?: Hallo Gemeinde,
ich habe hier einen Debian 10 Server, auf dem ein Samba 4.5 als AD DC installiert ist, er wurde seinerzeits aus den Sourcen compiliert und...
Siduction 2021.1.0 („C-Blues“): Community-Distribution mit Linux 5.10.15 auf Debian-Basis: Mit Siduction 2021.1.0 („C-Blues“) erscheint eine Neuauflage der unter anderem auch von dem auf ComputerBase bestens bekannten Linux-Entwickler Ferdinand...
Septor 2021: Debian-Derivat mit Tor und Proxy für mehr Datenschutz: Die Linux-Distribution Septor möchte durch den Einsatz von Tor Browser, Proxy-Server und angepassten Anwendungen mehr Anonymität bieten. Das Betriebssystem...
Septor 2021: Debian-Derivat mit Tor und Proxy für mehr Datenschutz (Update): Die Linux-Distribution Septor möchte durch den Einsatz von Tor Browser, Proxy-Server und angepassten Anwendungen mehr Anonymität bieten. Das Betriebssystem...
Debian 11 („Bullseye“): KDE Plasma 5.20.5 schafft es in die stabile Ausgabe: Mit dem am 5. Januar vorgestellten KDE Plasma in der Version 5.20.5 erhalten Nutzer der als besonders stabil geltenden Linux-Distribution Debian GNU/Linux...