Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich weis nicht...
Hatte gerade einen Vortrag eines IBM Entwicklers gehört, wo er sich über zu schnelle Releases und Versions-"hascherrei" beschwerte
gerade im kommerziellen Einsatz ist die RH 7.2 die am meisten zertifizierte und bei Programmentwicklung verwendetete RH-Version...
gerade bei sowas wird es für kommerzielle Entwicklung schwer mit zu ziehen...
..aber der Ansatz die Entwicklung stärker in die Öffentlichkeit einzubinden finde ich einen guten schritt ;-)
Das ist bestimmt für viele Anwender ein weiterer Grund auf den "roten Hut" zu setzen!
(schwerer) Umgang mit der Version von vmlinuz: Hallo,
Mein PC
startet nicht mehr seit (mindestens) Anfang Herbst 2023 mit den neuen Kernels von Debian / Devuan höher als 6.1.0 (2 verschiedene...
Artikel: Red Hat Enterprise Linux 8: Knapp fünf Jahre nach der letzten Hauptversion hat Red Hat eine neue Generation von Red Hat Enterprise Linux (RHEL) vorgestellt. Pro-Linux schaute sich den...
Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen!
Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept her musste...
Schulen-Komplettlösung linuxmuster.net in Version 6.1 erschienen: Das freie Projekt linuxmuster.net hat die für den Schuleinsatz optimierte Distribution in Version 6.1 freigegeben. Sie bringt mehrere neue Funktionen und...
Artikel: Red Hat Enterprise Linux 7: Seit über zehn Jahren stellt Red Hat unter dem Namen Red Hat Enterprise Linux (RHEL) eine den Unternehmensmarkt fokussierende Distribution her. Mit der...