Red Hat und die nächste Version

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Beiträge
1.797
Moin,


das ist aber was Neues !

Red Hat will keine Boxes mehr verkaufen und nur noch Distri zum Download anbieten.

Artikel bei Pro-Linux.

Mal sehen, ob so ein Weg was bringt. ?(

Gruß
LinuxSchwedy
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
Naja ich weis nicht...
Hatte gerade einen Vortrag eines IBM Entwicklers gehört, wo er sich über zu schnelle Releases und Versions-"hascherrei" beschwerte ?(

gerade im kommerziellen Einsatz ist die RH 7.2 die am meisten zertifizierte und bei Programmentwicklung verwendetete RH-Version...
gerade bei sowas wird es für kommerzielle Entwicklung schwer mit zu ziehen...

..aber der Ansatz die Entwicklung stärker in die Öffentlichkeit einzubinden finde ich einen guten schritt ;-)
Das ist bestimmt für viele Anwender ein weiterer Grund auf den "roten Hut" zu setzen!
 

Ähnliche Themen

Artikel: Red Hat Enterprise Linux 8

Linux "vergisst" Dateisystem?

Schulen-Komplettlösung linuxmuster.net in Version 6.1 erschienen

Artikel: Red Hat Enterprise Linux 7

Red Hat Enterprise Virtualization 3.4 veröffentlicht

Neueste Themen

Oben