Red Hat und die nächste Version

LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Moin,


das ist aber was Neues !

Red Hat will keine Boxes mehr verkaufen und nur noch Distri zum Download anbieten.

Artikel bei Pro-Linux.

Mal sehen, ob so ein Weg was bringt. ?(

Gruß
LinuxSchwedy
 
A

Andre

Foren Gott
Naja ich weis nicht...
Hatte gerade einen Vortrag eines IBM Entwicklers gehört, wo er sich über zu schnelle Releases und Versions-"hascherrei" beschwerte ?(

gerade im kommerziellen Einsatz ist die RH 7.2 die am meisten zertifizierte und bei Programmentwicklung verwendetete RH-Version...
gerade bei sowas wird es für kommerzielle Entwicklung schwer mit zu ziehen...

..aber der Ansatz die Entwicklung stärker in die Öffentlichkeit einzubinden finde ich einen guten schritt ;-)
Das ist bestimmt für viele Anwender ein weiterer Grund auf den "roten Hut" zu setzen!
 
LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Na ja, die lästige Endanwender haben die dann vom Hals... ;)
 

Ähnliche Themen

Artikel: Red Hat Enterprise Linux 8

Linux "vergisst" Dateisystem?

Schulen-Komplettlösung linuxmuster.net in Version 6.1 erschienen

Artikel: Red Hat Enterprise Linux 7

Red Hat Enterprise Virtualization 3.4 veröffentlicht

Oben