Quellpakete installieren
Diskutiere Quellpakete installieren im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; ok- wieder mal eine arge Frage von mir- bitte um Nachsicht- ich hab sämtliche manpages gelesen, Suchfunktionen benützt und redlabours Anleitung...
Thema:
Quellpakete installieren
Die Seite wird geladen...
-
Quellpakete installieren - Ähnliche Themen
-
SuSE 10 Quellpakete
SuSE 10 Quellpakete: Hi, ich habe SuSE 10 käuflich erworben und zu meinem Erstaunen stelle ich fest, dass SuSE offenabr keine Quellpakete mehr mit ausliefert.... -
Android x86 Installieren
Android x86 Installieren: Hi Ich veruche das Glumpat auf meinen ESXi zu installieren jedoch funktioniert das hinten und vorne ned. Zuerst geht die Maus nicht und durch das... -
Squid einrichten und installieren?
Squid einrichten und installieren?: Hi Ich kenne mich 0 aus mit irgend welchen Linux Distributionen. Klar am Router rennt ein angepasstes OS und Android auch aber der "normale"... -
Packages installieren
Packages installieren: Hallo Forum, ich kämpfe mich weiter in Solaris rein. Nun aber eine Frage zur Package Installation. Während ich an unserem Solaris 11 Server... -
Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren
Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren: Das »Invisible Internet Project« (I2P) ist ein Overlay-Netz, welches einen hohen Grad an Anonymisierung bietet. Aufgrund seines geringen...