Quellcode für Agentensystem?

A

Andre

Foren Gott
Quellcode für Autorensystem?

Wir haben jetzt an der Uni eine Projektarbeit bekommen...dabei handelt es sich um die Programmierung eines atorensystems in C++ für windows....vieleicht kennt ja jemand nen Link mit Tips zur Umsetzung von sowas in c++??
oder vieleicht gibt es sogar irgendwo quellcodes die mann sich mal dazu anschauen könnte??


nette grüsse und dank Andre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andre

Foren Gott
hat sich geandert...

hatten heut die erste Besprechung und es soll nun nen Agentensystem werden :)
...über links oder tips würde ich mich aber trotzdem freuen *gg*
 
A

Andre

Foren Gott
das ist so pauschal..

nicht so leicht zu beantworten....
Allgemein :
Ein Agent ist ein Computersystem, welches in einer Umgebung arbeitet, in der das System autonom Aktionen ausführen kann, um die ihm gestellte Aufgabe zu erfüllen.

in unserem Projekt ist es ein Programm, welches das Festlegen und planen der Vorlesungen für die Professoren ermöglicht und andererseits den Studenten einen Vorlesungsplan zusammenstellt, der ihren Bedürfnissen angepasst ist... :)
und das in optimierter form, so das der Student möglichst keine Freistunden hat oder sich auch keine Vorlesungen überschneiden...falls sich aber solche überschneidungen ergeben, soll das System automatisch die Informationen verbreiten, die notwendig sind um das Problem zu lösen.
 

Ähnliche Themen

suchen und ersetzen, Format erhalten

Barcodescanner

Debian Installations hilfe

BB-Code -> HTML Applet

eigenes Modul für php in c schreiben

Oben