Quake 3 Fehler

so bei wolfenstein ist das gleiche problem =/
 
so habe jezt alles mal so eingestellt wie es am anfang war bei quake3 also auflösung und sowas habe dann gestarted machte aber nichts als ich im game war
so dann habe ich einfach im rebooten zu können Strg+alt+F1 gemacht dann kahm ich auf die idee machste mal Strg+alt+f7 som da stand dann bla bla bla bla NVIDIA Warnings oder sowas
 
wenn ich quake starte kommt als erstes ne key abfarge gebe den key ein weis nicht ob er geht im menü angelang geht alles gans normal menu alles geht im menu !!! so wenn ich dan ein game aufmache oder sohne mision starten will geht garnichts mehr ich bin gerade im spiel da bleibt er einfach hengen !!!
am anfang ging es mal dann habe ich die grafik verstellt und dann kahmen erst die fehler bei wolfenstein geht gaernichts wenn ich es starter schwartser bildschirm und das war es muss dazu noch sagen das ich die pak0.pk3 von meinem windows quake habe genommen habe weil die da ja nicht dabei ist das q3 was ich aufm windows habe ist aber sohne version wo ich keinen key eingeben muss habe ich von nem freund

Insmod: Warning: Loading /lib/modules/2.4.22-1.2115.nptl/Kernel/Drivers/Video/NV
Idia.o will taint thekernel: non-GPL License - NVIDIA
Insmod: See http://www.tux.org/lkml/#export-tainted for information about tain tedmodules
Insmod: Module nvidia Loaded, with warning
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Akonadi startet nicht mehr

OpenArena Dedic: Ich kann nicht Connecten

Ubuntu X / dbus problem

quake 3 start problem

Wolfenstein -Probleme..

Zurück
Oben