q3 & pointrelease problem

Diskutiere q3 & pointrelease problem im Games Forum im Bereich Sonstiges; habe hier noch eine quake3 original cd rumliegen und wollte das game einfach mal so wie auf...

1. snax

snax Doppel-As

habe hier noch eine quake3 original cd rumliegen und wollte das game einfach mal so wie auf http://www.holarse.de/?content=/spiele/kommerzielle/boxen/quake3 beschrieben installieren.

also frisch an's werk :D linuxq3apoint-1.32b-3.x86.run gesaugt, cdrom (/media/cdrom) gemountet und sh ./linuxq3apoint-1.32b-3.x86.run ausgeführt.

der installer fragt mich anschliessend nach meinem root pwd (installiere als normaler user) und los gehts...
    naja für ein paar sekunden ;)

Code:
    snax@preacher:~/download> sh ./linuxq3apoint-2.32b-3.x86.run
    Verifying archive integrity... All good.
    Uncompressing Quake III Arena Point Release 1.32b.....................................

dann muss ich mit strg+c abbrechen, weil es nicht weiter geht (gibt keinen error und der installer stopt einfach).
    komisch ist auch das sich auf meiner quake3 cd, wie im artikel auf holarse.net beschrieben, keine setup.sh befindet ?(

hat vll jemand mal ähnliche probs gehabt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snax

snax Doppel-As

Thema:

q3 & pointrelease problem

Die Seite wird geladen...

q3 & pointrelease problem - Ähnliche Themen

1. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  2. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  3. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  4. Verständnisproblem Samba / LDAP

Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  5. nginx+php-fpm problem

nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...