spezi
Grünschnabel
Hi,erstmal.
Hab da ein kleines,aber echt nervendes Problem.
Habe aus einem Linux Server,Quake Arena III laufen.
Der Server und auch Quake laufen gut,nur ich bekomme den Server nicht dazu ,das er mir eine games.log schreibt.
Habe es mit OSP und auch mit battle-unlagged probiert.
"meine ./battle.sh"
./q3ded +cvar_restart +set g_log games.log +set com_hunkmegs 64 +set fs_game battle +set dedicated 2 +exec rail.cfg +set net_IP xx.xx.xxx.xxx +set net_Port 27966 +set sv_maxclients 10 &
"meine ./osp.sh"
./q3ded +cvar_restart +set com_hunkmegs 64 +set fs_game osp +set dedicated 2 +exec rail.cfg +set net_IP xx.xx.xxx.xxx. +set net_Port 27966 +set sv_maxclients 10
Starte mit Putty oder Zoc,beide .sh laufen sofort ohne Probleme, nur nix mit games.log !!!!!!!!
set g_log "games.log" so steht es in der rail.cfg
Linux-version
version "Q3 1.32 linux-i386 Oct 7 2002"
habe es mit der und auch schon mit der neuen
linuxq3apoint-1.32b-3.x86.run versucht.
Er erstellt mir alle notwendigen Dateien ,aber keine games.log !
Habe uneingeschränkte Serverrechte und somit auch alle notwendigen Attribute gesetzt.
Nun meine frage,wer kann mir da weiterhelfen,was mache ich falsch????
Würde mich über jeden Vorschlag freuen !!!
MFG Spezi
Hab da ein kleines,aber echt nervendes Problem.
Habe aus einem Linux Server,Quake Arena III laufen.
Der Server und auch Quake laufen gut,nur ich bekomme den Server nicht dazu ,das er mir eine games.log schreibt.
Habe es mit OSP und auch mit battle-unlagged probiert.
"meine ./battle.sh"
./q3ded +cvar_restart +set g_log games.log +set com_hunkmegs 64 +set fs_game battle +set dedicated 2 +exec rail.cfg +set net_IP xx.xx.xxx.xxx +set net_Port 27966 +set sv_maxclients 10 &
"meine ./osp.sh"
./q3ded +cvar_restart +set com_hunkmegs 64 +set fs_game osp +set dedicated 2 +exec rail.cfg +set net_IP xx.xx.xxx.xxx. +set net_Port 27966 +set sv_maxclients 10
Starte mit Putty oder Zoc,beide .sh laufen sofort ohne Probleme, nur nix mit games.log !!!!!!!!
set g_log "games.log" so steht es in der rail.cfg
Linux-version
version "Q3 1.32 linux-i386 Oct 7 2002"
habe es mit der und auch schon mit der neuen
linuxq3apoint-1.32b-3.x86.run versucht.
Er erstellt mir alle notwendigen Dateien ,aber keine games.log !
Habe uneingeschränkte Serverrechte und somit auch alle notwendigen Attribute gesetzt.
Nun meine frage,wer kann mir da weiterhelfen,was mache ich falsch????
Würde mich über jeden Vorschlag freuen !!!
MFG Spezi
Zuletzt bearbeitet: