Programm bei sysstart auf allen arbeitsflächen anzeigen lassen

Diskutiere Programm bei sysstart auf allen arbeitsflächen anzeigen lassen im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallihallo. Ich hab mir die Sidebar gkrellm auf meinem SuSE Linux 10.0 System insalliert. Funktioniert auch alles wunderprächtig. Jetzt...

  1. #1 sim4000, 06.07.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Hallihallo.

    Ich hab mir die Sidebar gkrellm auf meinem SuSE Linux 10.0 System insalliert.
    Funktioniert auch alles wunderprächtig. Jetzt kommts:

    Ich habe ne Verknüpfung zu dem Programm in den Autostartordner gepackt. Sodas dieses beim Systemstart startet. Jetzt möchte ich, das dieses auf allen Arbeitsflächen erscheint. Kann ich irgendwas in die verknüpfung eintragen?

    Mfg, sim4000.
     
Thema:

Programm bei sysstart auf allen arbeitsflächen anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...

Programm bei sysstart auf allen arbeitsflächen anzeigen lassen - Ähnliche Themen

  1. Programmfenster nur auf einem bestimmten Monitor zulassen

    Programmfenster nur auf einem bestimmten Monitor zulassen: Hallo, ich hoffe ich habe das hier richtig einsortiert. Mein Problem besteht darin, dass ich an meinem Rechner (Ubuntu 17.04) einen Monitor zum...
  2. IP einstellen aus C-Programm heraus

    IP einstellen aus C-Programm heraus: Hallo, ich bin noch unerfahren in Linux und ich habe das Problem das ich aus einem C-Programm heraus die IP, Maske und das Gateway in Linux...
  3. Welche Distri für Programming from the Ground Up

    Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  4. Externes Programm mit Script ausführen?

    Externes Programm mit Script ausführen?: Hallo, ich würde gern ein Script zum klonen von festplatten schreiben z.B. mit dem Programm Mondo Rescue. Ist es möglich externen Programmen...
  5. Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei

    Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei: Jetbrains, Entwickler der freien Entwicklungsumgebung für Java, Grails und einige andere Programmiersprachen IntelliJ IDEA, hat die selbst...