Prog zum MP3´s schneiden!

Diskutiere Prog zum MP3´s schneiden! im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hi! Ich suche ein Prog mit dem ich MP3´s schneiden kann! hab nämlich eine MP3-Datei wo ich nur die ersten 3 min als extra MP3 brauche! am...

1. BenjiX

BenjiX Eroberer

hi!

Ich suche ein Prog mit dem ich MP3´s schneiden kann!
    hab nämlich eine MP3-Datei wo ich nur die ersten 3 min als extra MP3 brauche!
    am besten wäre wenn es das Prog auch als .deb geben würde!!

THX

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet

Hmmm probiers mit Audacity.

"Audacity is a free audio editor. You can record sounds, play sounds, import and export WAV, AIFF, Ogg Vorbis, and MP3 files, and more. Use it to edit your sounds using Cut, Copy and Paste (with unlimited Undo), mix tracks together, or apply effects to your recordings. It also has a built-in amplitude envelope editor, a customizable spectrogram mode and a frequency analysis window for audio analysis applications. Built-in effects include Echo, Change Tempo, and Noise Removal, and it also supports VST and LADSPA plug-in effects."

http://audacity.sourceforge.net/

4. #3 Atomara, 08.05.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

jo audacity ist super!

5. #4 qmasterrr, 08.05.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

das geht glaub ich auch mit dem mencoder

6. BenjiX

BenjiX Eroberer

hab jetzt audacity ausprobiert ist echt klasse THX

Thema:

Prog zum MP3´s schneiden!

Die Seite wird geladen...

Prog zum MP3´s schneiden! - Ähnliche Themen

1. Videokonferenzprogramm Meet erreicht Version 1.0

Videokonferenzprogramm Meet erreicht Version 1.0: Kopano hat das im Januar erstmals vorgestellte Videokonferenzprogramm Meet in Version 1.0 veröffentlicht. Das Programm kann auf den eigenen...
  2. Mozilla setzt Firefox Test Pilot Programm mit »Firefox Private Network« fort

Mozilla setzt Firefox Test Pilot Programm mit »Firefox Private Network« fort: Mozilla legt sein zum Jahresbeginn eingestelltes Test Pilot Programm mit der Veröffentlichung der Beta zu dem VPN-Dienst »Firefox Private Network«...
  3. Programm der Kieler Open Source und Linux Tage veröffentlicht

Programm der Kieler Open Source und Linux Tage veröffentlicht: Das Programm der 17. Kieler Open Source und Linux Tage, die am 20. und 21. September stattfinden, steht nun fest. Wie immer bietet die...
  4. Programmiersprache V will mit Rust und Go konkurrieren

Programmiersprache V will mit Rust und Go konkurrieren: Die neue Programmiersprache V will eine Alternative zu Rust, Go und ähnlichen Sprachen werden und mit einigen einzigartigen Eigenschaften...
  5. Programm zur Bildbearbeitung gesucht!

Programm zur Bildbearbeitung gesucht!: Meine Frau nutzt seit Jahren zur Erstellung von Webseiten den Dreamweaver unter Windows. Jetzt steigt sie um auf Blue Griffon unter Debian/Mate....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden