Prog zum anzeigen von traffic
Diskutiere Prog zum anzeigen von traffic im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi suche ein prog oda sowas was mir anzeigt wie viel traffic ich habe also sowas wie bei win wenn man auf die 2 bildschirme klickt und sein net...
Thema:
Prog zum anzeigen von traffic
Die Seite wird geladen...
-
Prog zum anzeigen von traffic - Ähnliche Themen
-
Fernsehprogramm anzeigen
Fernsehprogramm anzeigen: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Programm oder Plasmoid welches mir das deutsche Fernsehprogramm anzeigt. Ich habe auf kde-look.org... -
HTML-Seite ohne Programmoberfläche anzeigen
HTML-Seite ohne Programmoberfläche anzeigen: Guten Abend, ich möchte per Skript eine HTML-Seite anzeigen lassen, allerdings: - ohne Menu, Adressleiste, Tableiste oder ähnlichem - die... -
apt -- "installierte" programme anzeigen
apt -- "installierte" programme anzeigen: hallo zusammen ich steige bei apt nicht so ganz durch ! mit apt-cache search XXXXXXXXX kann ich mir saemtliche programme die ich installieren... -
Miniprogramm Arbeitsfläche anzeigen
Miniprogramm Arbeitsfläche anzeigen: Hallo, für die Kontrollleiste gibt es das Miniprogramm "Arbeitsfläche anzeigen", welches alle Fenster versteckt Sobald ich ein neues... -
programm nicht in der Festerleiste anzeigen
programm nicht in der Festerleiste anzeigen: Hi, Ich habe mir gkrellm installiert. Wenn ich dieses aber starte wird es auch in dier Fensterleiste angezeigt. Genau dies will ich nicht. Kann...