probs. mit less
Diskutiere probs. mit less im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; moin zusamm less findet mein home verzeichniss nicht. bzw.die dateien die sich dort befinden. kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?
Thema:
probs. mit less
Die Seite wird geladen...
-
probs. mit less - Ähnliche Themen
-
Intel Wireless 2200BG + openSuse 10. = probs
Intel Wireless 2200BG + openSuse 10. = probs: Hi Leute! Ich habe seit geraumer Zeit Probleme diese WLAN-Karte in meinem Laptop(Dell Inspiron 9300) unter Suse Linux 10 zum laufen zu kriegen.... -
Probs mit PDC auf Debian Etch
Probs mit PDC auf Debian Etch: Hallo Forum ich habe einen PDC mit Samba unter Debian eingerichtet. Wenn ein Rechner versucht in die Domäne einzutreten kommt immer die Meldung,... -
Probs mit Perl script
Probs mit Perl script: Moin zusammen, ich habe da ein kleines Problem und komme nicht weiter, ich hoffe Ihr könnt mir da Weiterhelfen. Und zwar ich habe ne aufgabe... -
Probs mit eclipse
Probs mit eclipse: Hi @ all, Ich habe (mal wieder) ein Problem mit eclipse...es mag nicht mehr starten, ging aber letzte Woche noch... Hier erstmal die Ausgabe aus... -
Achtung Anfänger mit grep/awk probs
Achtung Anfänger mit grep/awk probs: Hi Leute, ich muss wieder scripten, leider viel vergessen und auch die Suchfunktion und auch die FAQ konnte mir nicht weiter helfen. Zur...