Probleme mit Lexmark X1170

Diskutiere Probleme mit Lexmark X1170 im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; hallo forum... ich habe hier einen lexmark x1170 stehen, kriege ihn aber nicht zum laufen! kennt jemand von euch das problem? greez...

  1. #1 Soundmaster_H, 13.03.2005
    Soundmaster_H

    Soundmaster_H Jungspund

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum...

    ich habe hier einen lexmark x1170 stehen, kriege ihn aber nicht zum laufen!

    kennt jemand von euch das problem?

    greez
    soundmaster
     
  2. #2 illtiss, 13.03.2005
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 illtiss, 13.03.2005
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Soundmaster_H, 13.03.2005
    Soundmaster_H

    Soundmaster_H Jungspund

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    hey vielen dank....das hat funktioniert!
     
  5. #5 illtiss, 13.03.2005
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Bitte gern geschehn....... :D
     
  6. #6 Soundmaster_H, 15.03.2005
    Soundmaster_H

    Soundmaster_H Jungspund

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hey illtiss...
    du hast nicht zufällig auch noch eine idee, wie ich den scanner zum laufen kriege?

    mich würde es ja wundern wenn es funktioniert...
    achso: ich habe mdk 10.1

    greez
    soundmaster
     
  7. #7 Mick1979, 30.05.2005
    Mick1979

    Mick1979 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hm habe das gleiche Problem, hast Du eine Lösung für den Scanner gefunden ??
     
  8. #8 Thomy666, 26.07.2005
    Thomy666

    Thomy666 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hänge mich hier mal dran.
    Habe folgendes Problem, nach wechsel der Patrone erscheint immer "Druckerabdeckung offen".
    Auch nach Netzreset und neuer Installation. Kann mir jemand weiterhelfen ??
     
  9. #9 Gabilodyn, 27.07.2005
    Gabilodyn

    Gabilodyn Grünschäbelchen ;-)

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Anfrage hierzu jedoch für X1150

    Hallöle an Soundmaster_H, :hilfe2:

    habe den X1150 und lt. Lexmark soll ich da den Z604 runterladen und intallieren.

    runtergeladen hab ich das - jedoch bin ich wegen Linux Anfängerstatus nicht in der Lage das nun auch zu installieren.

    Daher Du schreibst

    dachte ich, das Du mir da evtl. weiterhelfen kannst.

    :think:
    Ausserdem würd mich interessiren, ob es Dir inzwischen gelungen ist, den Scanner irgenwie zum Laufen zu bringen?

    Übrigens, verwende MDK 10.0
     
  10. #10 kristina, 28.02.2006
    kristina

    kristina Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche hilfe!:hilfe2: Mein drucker druckt schwarze farbe mit streifen! mit bunter farbe druckt er aber perfekt! die schwarze patrone habe ich nachgefühlt! bitte helft mir! was soll ich noch machen?
     
Thema:

Probleme mit Lexmark X1170

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lexmark X1170 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Lexmark-Treiber

    Probleme mit Lexmark-Treiber: Ich habe ein Abhängigkeitsproblem, wenn ich den Treiber für den Lexmark Z32 installieren will: rpm -i lexmarkz22-z32-1.0-5.i386.rpm error:...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  4. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  5. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

    München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...