Probleme mit der Festplatte

H

hardcoreproll

Gast
Hallo erstmal!
Ein Kumpel von mir hat eine Maxtor Festplatte 15 GB. Er hat ein Problem und zwar wird die Platte im Windows XP auf bsp. meinen Rechner erkannt lässt sich aber weder öffnen noch formatieren noch bla bla bla. Also irgendwie futsch. Weiteres Problem ist dass die Anzeige sagt dass die Platte o kb hat und im Dateienformat RAW ist. Allerdings hab ich gehört dass man eine Intensiv Scandisk machen kann und dann die kaputten Sektoren gelöscht werden.
Also 1. Frage.: Stimmt dass?
2. Frage: Wie mach ich eine Intensivscandisk?
3. Frage: Gibt es auch andere Möglichkeiten?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß an alle Zappa und Metallica Freaks
euer Hardcoreproll (das ist mehr Spass den Namen mein ich)
 

Ähnliche Themen

Probleme mit der Partitionierung

Oben