problem mit showkey

supervisor

supervisor

Eroberer
Hallo,

immer wenn ich das 'showkey' Kommando eingebe, schreibt das System ununterbrachen enter's in das jeweils gerade aktive Programm (so als ob ich die Enter-Easte die ganze Zeit gedrückt hätte). Das geht dann auch nicht weg, wenn ich 'showkey' beende, und bleibt bis zum nächsten reboot.

Im Internet hab ich nix gefunden (was aber vll daran liegt, das ich keinen Plan hab wie ich mein Problem suchmaschinen-tauglich formulieren soll:))).

Bitte um hilfreiche Antworten,
supervisor
 
Hallo,

was meinst du mit "Programm"? Showkey funktioniert eigentlich nur in den virtuellen Terminals (ctrl+alt+f1/../f6) korrekt.

cu
 

Ähnliche Themen

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Problem mit Apache2 + MySQL Server

X friert ohne Vorwarnung ein

Driver (Graka) und Terminal Problem unter Ubuntu 6.1

Zurück
Oben