Problem mit ATI-Grafikkarte

Diskutiere Problem mit ATI-Grafikkarte im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Zur Einführung: Bin ein absoluter Noob und weis nahezu gar nichts, also bitte alles ganz langsam und ausführlich erklären... Habe Suse 10.2...

  1. Zero47

    Zero47 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zur Einführung:
    Bin ein absoluter Noob und weis nahezu gar nichts, also bitte alles ganz langsam und ausführlich erklären...

    Habe Suse 10.2 installiert (auf dem Laptop)
    Installation und alles super, doch wird die Graf-ka (bzw. der chip) nicht erkannt!

    Habe eine Ati Radeon Xpress 1100, welche jedoch bei yast als: Radeon XPRESS 200M 5975 (PCIE) erkannt wird...

    3D Beschleunigung gibts auch net...

    Wäre für jede ausführliche Hilfe dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zeael, 12.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2007
    zeael

    zeael Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Im Board müsste schon massig über ATI-Grafikkarten stehen...und Onkel google weiß zu dem Thema auch viel. ATI+Linux = Probleme:D (Etwas Eigeninitiative wird schon vorrausgesetzt.)
     
  4. Zero47

    Zero47 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja...danke für die Hilfe, dann opfere ich mal meine mir verbliebene Freizeit^^
     
Thema:

Problem mit ATI-Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit ATI-Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  2. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  3. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  4. Verständnisproblem Samba / LDAP

    Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  5. nginx+php-fpm problem

    nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...