Problem Mailversandt über KMail

Diskutiere Problem Mailversandt über KMail im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem mit meinem Mail-Programm KMail. Ich hoffe, dass Sie mir vielleicht einen Ratschlag...

1. #1 Christian_Koch2, 21.03.2007
    Christian_Koch2

Christian_Koch2 Grünschnabel

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgendes Problem mit meinem Mail-Programm KMail. Ich hoffe, dass Sie
    mir vielleicht einen Ratschlag geben können, wie ich das Problem beheben
    kann.

Wenn ich den Postausgang versenden will, erscheint die Fehlermeldung
    "Unbekanntes Transportprotokoll". - Das Empfangen klappt problemlos.

In den Versandteinstellungen kann ich keinen Fehler finden.

Freundliche Grüße

Christian Koch

PS Ich arbeite mit der Version Suse Linux 9.1

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 21.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Sehr geehrter Herr Koch,

leider verwende ich nicht KMail und kann ihnen daher keine detailierten Angaben zum von Ihnen geschilderten Problem machen.

Generell möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass SuSE 9.1 nicht mehr aktuell ist und der support für diese Version ausgelaufen ist, dementsprechend antik dürfte auch Ihre Version von KMail sein. Ich empfehle Ihnen daher dringend einen Wechsel zur derzeitig aktuellen Version 10.2. Mit etwas Glück sind die Probleme damit gelöst.

Mit freundlichen Grüßen

gropiuskalle

Thema:

Problem Mailversandt über KMail

Die Seite wird geladen...

Problem Mailversandt über KMail - Ähnliche Themen

1. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  2. Verständnisproblem Samba / LDAP

Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  3. nginx+php-fpm problem

nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...
  4. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  5. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...