Problem beim Kompilieren von C++ Code in Cygwin

A

Anlex

Hallo allerseits, ich habe neulich Cygwin installiert und es läuft jetzt bei mir unter Windows 7. Wollte jetzt erstmal folgenden einfachen Code mit g++ kompilieren:
Code:
#include <iostream>
using namespace std;

int main () {

cout << "Hello World!";
return 0;

}

mit dem Befehl

g++ 04.cpp -o 04

Bekomme da aber lauter Fehlermeldungen. Die habe ich mal in einer Datei abgefangen und diese angehängt.

Bitte schaut euch das mal an und gebt mir Tipps, wenn möglich. Weiß echt nicht weiter..


NACHTRAG:

Ich habe jetzt mal Cygwin deinstalliert und nur das Nötigste von einem anderen Mirror mal neu installiert und siehe da..es geht. Ich weiß nicht, was los war, aber jetzt funzt es.
 

Anhänge

  • 04_err.txt
    30 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem Befehl

g++ 04.cpp -o 04

Bekomme da aber lauter Fehlermeldungen.

Es heißt: g++ -o 04 04.cpp (zuerst der Name des kompilierten Files, dann den Sourcecode angeben ^^ )

mfg trunksen
 

Ähnliche Themen

GetUserName Problem mit Visual C++

g++ kompilieren schlägt fehl

übungsprogramm geht nicht!! veraltete Konvertierung von Zeichenkettenkonstante in »c

NetBeans für C++

Linux-App portieren / Qt-Problem

Zurück
Oben