(Postfix) SSL Zertifikatsprüfung <default>

Diskutiere (Postfix) SSL Zertifikatsprüfung <default> im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo User, ich habe mir letzte Woche einen Mail Server eingerichtet (Postfix, Courier und MySQL). Hab dabei auch alles gerade gebogen bekommen,...

1. #1 ace02000, 06.03.2009
    ace02000

ace02000 Grünschnabel

Hallo User,
    ich habe mir letzte Woche einen Mail Server eingerichtet (Postfix, Courier und MySQL). Hab dabei auch alles gerade gebogen bekommen, so, dass ich ohne Probleme Mails versenden/empfangen, usw. kann.
    Allerdings erscheint in meinem Evolution immer noch das unseriöse Zertifikat.
    Wie kann ich dieses Zertifikat mit realen Daten ausstellen?

greetz
    Chris

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hi,

Google kennt für Gewöhnlich die Antwort auf alle Fragen, die mehrere betreffen kann.

So nannte mir diese weise Maschine: http://www.huschi.net/16_169_de.html

Wobei es erst wieder einen Fehler gibt, wenn das Zertifikat vom gleichen Server ausgestellt wurde.

4. #3 ace02000, 06.03.2009
    ace02000

ace02000 Grünschnabel

danke für die schnelle antwort ... schau ich mir gleich mal an ;)

Thema:

(Postfix) SSL Zertifikatsprüfung <default>

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden