Popups unter gnome!

Diskutiere Popups unter gnome! im Java/Mono/dotGNU Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; hi! hat jemand eine ahnung wie ich mit mono ein so ein nettes popup unter gnome erzeugen kann? so ein popup wie hier:...

  1. #1 hazelnoot, 05.08.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    ist das programm nicht open source? wenn ja, lad dir den source und schau dirs an...
     
  4. #3 hazelnoot, 05.08.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    das is aber sicher nicht in c# geschrieben!
     
  5. #4 DennisM, 05.08.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Das hat doch sicherlich was mit GTK# zu tun, in der Doku müsste sowas doch stehen.

    MFG

    Dennis
     
  6. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    tja und? wenn du weist wies mit c(oder c++) funktioniert ist der weg zu
    c# auch nicht mehr weit...

    schau in dir einfach mal an
     
Thema:

Popups unter gnome!

Die Seite wird geladen...

Popups unter gnome! - Ähnliche Themen

  1. Kde Popups über Ivman

    Kde Popups über Ivman: Hi@all Ivman kann beim einlegen von medien ein mount und andere Aktion durchführen ,ich würde gerne das Programm als root laufen lassen und...
  2. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

    Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  3. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

    Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...
  4. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  5. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....