Platten Probleme

Diskutiere Platten Probleme im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Hallo kann mir jmd verraten was das genau zu bedeuten hat: ok probe-scsi-all /pci@1f,0/scsi@1,1 - /pci@1f,0/scsi@1 -...

1. Chris

Chris Eroberer

Hallo kann mir jmd verraten was das genau zu bedeuten hat:

ok probe-scsi-all
    /pci@1f,0/scsi@1,1
    -
    /pci@1f,0/scsi@1
    -
    /pci@1f,0/pci@4/pci@5/scsi@2
    Target 0
    Unit 0 Disk IBM IC35L073UWDY10-0S27Q
    Target 6
    Unit 0 Removable Read Only device TEAC CD-W512SB 1.0E
    -
    ok boot
    Boot device: /pci@1f,0/pci@4/pci@5/scsi@2/disk@0,0 File and args:
    SunOS Release 5.8 Version Generic_108528-13 64-bit
    Copyright 1983-2001 Sun Microsystems, Inc. All rights reserved.
    WARNING: /pci@1f,0/pci@4/pci@5/scsi@2 (glm1):
    unexpected SCSI interrupt while idle

?(

Thema:

Platten Probleme

Die Seite wird geladen...

Platten Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mir Einhängen und Anzeigen von Festplatten

Probleme mir Einhängen und Anzeigen von Festplatten: Habe ein seltsames Problem mit 2 Festplatten. /dev/sda5 / ext3 defaults 1 1 /dev/sda4 /home jfs defaults 1 2 /dev/sr0 /mnt/cdrom auto...
  2. probleme mit platten Geschwindigkeit unter xen

probleme mit platten Geschwindigkeit unter xen: Morgen. Meine Festplatten laufen unter dem Xen Kernel extremst langsam. hdparm -t -T brachte einen durchsatz von 3 MB/s , das ist mager ,...
  3. Festplatten-Probleme

Festplatten-Probleme: Ich hab hier nen ziemliches Problem mit dem DMA-Modus meiner Platte. Diese bleibt beim Kopieren grösserer Datenmengen immer mal für nen paar...
  4. Absturz --> Festplattenprobleme?

Absturz --> Festplattenprobleme?: Ich hab einen Suse Linux 9.1 Server laufen mit einer 80GB und einer 160GB Platte. Aber der ist nach 1 Jahr duchgehendem funktionieren auf einmal...
  5. Festplatten Probleme beim Installieren

Festplatten Probleme beim Installieren: hallo, ich wollte gestern auf meinem zweiten rechner auch rh9 installieren aber ich bekam beim booten mit der cd folgende fehler:...