Pinnacle Satkarte unter Suse10.3
Diskutiere Pinnacle Satkarte unter Suse10.3 im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hallo zusammen, ich habe mir eine Pinnacle TV/SAT PRO PCI Karte gekauft (natürlich mit Vista und XP Treiber). Das ist auch soweit ganz toll,...
Thema:
Pinnacle Satkarte unter Suse10.3
Die Seite wird geladen...
-
Pinnacle Satkarte unter Suse10.3 - Ähnliche Themen
-
Pinnacle pctv 452e bräuchte hilfe
Pinnacle pctv 452e bräuchte hilfe: Hab Opensuse 11.1 Ich bin schon seit tagen dran diese Tv Karte zum laufen zu kriegen. Hab schon einige tutorials durch und häng bei diesem... -
DVB ,Mythtv und andere Krankheiten... (Pinnacle Sat)
DVB ,Mythtv und andere Krankheiten... (Pinnacle Sat): Ich habe eine Pinnacle Karte (DVB) >lsmod< .... bt878 12072 0 bttv 191988 1 bt878 video_buf... -
Pinnacle Dazzle DVC 90
Pinnacle Dazzle DVC 90: Hallo Ich suche immer noch nach Videoschnitt Hardware für Linux. Ich habe im Kernel das gefunden:... -
TV-Karte Pinnacle PCTV Stereo >> kein Sound
TV-Karte Pinnacle PCTV Stereo >> kein Sound: (gelöst) TV-Karte Pinnacle PCTV Stereo >> kein Sound Hallo allerseits, Nach der Installation von openSuSE10.2 bekomme ich keinen Sound mehr... -
Pinnacle TV
Pinnacle TV: weil ich im Moment nicht weiterkomme mit dem Sound habe ich mal die TV-Karte getestet mit: xawtv Toll: Fenster geht auf und es...