Partitionierung mit Gpart funktioniert nicht
Diskutiere Partitionierung mit Gpart funktioniert nicht im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Versuche gerade Fedora 9 zu installieren habe aber da irgendwie Progleme mit der Partitionierung. Fedeora installer sagt mir error (BUG) und wenn...
Thema:
Partitionierung mit Gpart funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...
-
Partitionierung mit Gpart funktioniert nicht - Ähnliche Themen
-
Partitionierung für UEFI Boot für Linux
Partitionierung für UEFI Boot für Linux: Hallo a. Wie sieht ein Partitionsschema für UEFI-Boot aus b. Wenn ich Linux installiere, wo muß ich dann /boot einhängen Beispiele 1. 250MB... -
Partitionierung: keine primäre Partition mehr frei - was tun?
Partitionierung: keine primäre Partition mehr frei - was tun?: Hallo :) Ich habe mir einen neuen PC gekauft, komplett neue Hardware; somit auch die Festplatte (SATA). Arbeitstechnisch bin ich auf diverse... -
Partitionierung des Servers verändern mit LVM klappt nicht
Partitionierung des Servers verändern mit LVM klappt nicht: GELÖST: Partitionierung des Servers verändern mit LVM klappt nicht Hallo zusammen, mein Server ist mit einem LVM (Logical Volume Manager)... -
Partitionierung einer 750GB Festplatte
Partitionierung einer 750GB Festplatte: Hallo zusammen. Ich habe mir gestern ein neues HP Notebook gekauft, welches mit einer 750GB Festplatte ausgestattet ist. Auf diese soll nun neben... -
Partitionierung: 2 HDs, 1. Linux/Windows - 2. D und /boot, /home ?
Partitionierung: 2 HDs, 1. Linux/Windows - 2. D und /boot, /home ?: Hallo, bekomme morgen einen Superrechner, werde ihn unter anderem für Audioaufnahmen einsetzen und will ihn geschickt partitionieren....