partimage irgnoriert prarmeter

Diskutiere partimage irgnoriert prarmeter im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Moin. Mein Partimage ingnortiert grundsätzlich alle Parameter und startet immer in seiner ncurces Oberfläche . Das bringts nicht ganz ,...

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Moin.

Mein Partimage ingnortiert grundsätzlich alle Parameter und startet immer in seiner ncurces Oberfläche .

Das bringts nicht ganz , denn die bleibt dann beim nächsten schritt hängen.

Ich hab die manpage schon durch aber nichts gefunden was die gui umgehen konnte . Slebst -b für batchmodus zeigte keine Wirkung .

Hab Debian sarge und die partimagepackete sind testing .

Gruß SOno

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet

4. #3 sono, 20.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2005
    sono

sono Sack Flöhe Hüter

das erklärt einiges thx .

Nachtrag :

Öhm ich glaube du verwechselst da grad qtparted mit partimage .

Partimage ist ein Programm um backups von ner partition zu machen. So in der Art wie Norton Ghost oder so ähnlich nur etwas , na ja sagen wir einfacher .

Thema:

partimage irgnoriert prarmeter

Die Seite wird geladen...

partimage irgnoriert prarmeter - Ähnliche Themen

1. Partitionsimage aus partimage kaputt - Was tun?

Partitionsimage aus partimage kaputt - Was tun?: Hallo! Ich habe gestern Abend ein backup von meiner Debian-Partition meines Laptops mit partimage erstellt. Ich habe es gzip-verpackt in...
  2. Partimage, Partitionstabellen

Partimage, Partitionstabellen: Hallo, ich habe gerade etwas mit Partimage experimentiert. Möchte meine HP-UX und AIX Kisten damit sichern. Bin am überlegen, ob es überhaupt...
  3. Partimage (DVD mit Partimage boot und Image drauf)

Partimage (DVD mit Partimage boot und Image drauf): Hello Zusammen Habe mir ein Image einer Partition mit Partimage erstellt. (über eine SMB Share, was ganz gut funktioniert hat). Jetzt müsste...
  4. Mit Partimage eine 1:1 Kopie

Mit Partimage eine 1:1 Kopie: Ist mit dem Programm partimage eine 1:1 Kopie der Festplatte auf eine andere möglich? Wenn Ja, wie? Gruß Horus
  5. Frage zu Partimage

Frage zu Partimage: Hey und Hallo, ich würde gerne mein aufgesetztes Debian System gerne in Form eines Images sichern. Hier im Forum habe ich mehrfach von dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden