Panel rechtsbündig

r34ln00b

r34ln00b

Tripel-As
Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich fast nur Beiträge verfasse, wenn ich ein Problem habe, aber ich hoffe einfach, dass man drüberhinweg sehen kann.
Somit wieder ein Problem: Nachdem ich mit yum ein paar prog's upgedated habe (möglich wäre auch panel-dingens-da) verschob sich das Dingen hier ( http://fr33l4nc3r.fr.ohost.de/pics/panel.jpg ) bei mir. Ich benutze Fedora 7 und bin leider grad nich am PC womit ich mit Windoof drinne bin. Das Panel ordnet sich jetzt immer rechtsbündig ein, aber noch weiter links von der Uhr und dem Panel in dem man die User-switchen kann.
Wie kriege ich es wieder hin, dass das Panel wieder linksbündig ist, da ich keine Einstellungsmöglichkeit finde. Vielleicht bin ich einfach zu blind :rolleyes: ;(
 
Vielleicht schaffst du es ja, die Elemente auf dem Panel einzeln wieder in die richtige Reihenfolge zu verschieben. Wenn das nicht geht, einfach rechts darauf klicken und den Hacken bei "auf dem Panel sperren" weg machen
 
Ne, genau das geht ja bei den Schaltflächen nicht, die ich verlinkt habe. Die anderen, manuell hinzugefügten, Panel kann ich verschieben, aber ich kann sie nicht soweit nach rechts verschieben, dass ich zuerst die Anwendungen etc. dann die manuell hinzugefügten und dann die Panel der Uhrzeit etc. sehen kann.
Zuvor konnte ich z.B. nicht die manuell Hinzugefügten soweit nach links ziehen, dass sie links von Anwendungen etc. waren.
>>wenn ich unter linux bin, mach ich mal nen pic<<
 
die "brutale" Methode wäre wohl einfach die entsprechenden Config Files zu löschen, wodurch wieder der Ausgangszustand da sein sollte.
 
Ist die brutale Methode empfehlenswert im Hinblick, dass ich mein System geschmeidig halten will?
 

Ähnliche Themen

openSuSe 10.3 ohne KNetworkManager

USB Festplatte-Mount ohne Vollzugriff

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben