Outlook Daten importieren

Gollum

NuB
Beiträge
131
Sers

Ich such nen Tool was mir evtl die Outlook Daten *.pst Files Konvertiert in nen anderes Format welches von irgendnem Linux Mail Client gelesen werden kann oder

nen Client der direkt mit den Daten umgehen kann !

habt ihr da Erfahrungen oder nen Tip ?

mfg

P.S. hab schon gegoogelt und das Board durchsucht ! :)
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
also so wie es scheint kann evolution outlook express daten importieren..(*.mpx)
ich weis jetzt aber nicht ob dir das weiterhilft ?(
 

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Beiträge
1.797
Moin,

in der LinuxUser-Ausgabe 06.2003 wird das Thema ausführlich behandelt.

Wenn du nur die eMail-Adressen aus Outlook brauchst, dann kannst du meinen Trick :P anwenden:

ich habe damals (schon 1,5 Jahre her :D ) eine ( !!! ) Mail an alle in meiner Liste geschickt und an mich auch. Habe mich dann unter Linux angemeldet, die Mail abgeholt und die Adressen in das Adressbuch von KMail übernommen. Es ist zwar etwas umständlich, dafür sehr einfach.

Hoffe, dass du damit was anfangen kannst. :P

Gruß
LinuxSchwedy
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Server's Power

Exchange Ersatz und anmeldung der Clients über VPN

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Neueste Themen

Oben