Outlook Daten importieren

Gollum

Gollum

NuB
Sers

Ich such nen Tool was mir evtl die Outlook Daten *.pst Files Konvertiert in nen anderes Format welches von irgendnem Linux Mail Client gelesen werden kann oder

nen Client der direkt mit den Daten umgehen kann !

habt ihr da Erfahrungen oder nen Tip ?

mfg

P.S. hab schon gegoogelt und das Board durchsucht ! :)
 
also so wie es scheint kann evolution outlook express daten importieren..(*.mpx)
ich weis jetzt aber nicht ob dir das weiterhilft ?(
 
hmm leider ! net weil MS halt für jeden scheiss nen eigenen Standart hat !
 
Moin,

in der LinuxUser-Ausgabe 06.2003 wird das Thema ausführlich behandelt.

Wenn du nur die eMail-Adressen aus Outlook brauchst, dann kannst du meinen Trick :P anwenden:

ich habe damals (schon 1,5 Jahre her :D ) eine ( !!! ) Mail an alle in meiner Liste geschickt und an mich auch. Habe mich dann unter Linux angemeldet, die Mail abgeholt und die Adressen in das Adressbuch von KMail übernommen. Es ist zwar etwas umständlich, dafür sehr einfach.

Hoffe, dass du damit was anfangen kannst. :P

Gruß
LinuxSchwedy
 
so ich hab es endlich geschaft wenn jemanden das Thema auch interressiert hier sind verschiedene Wege erklärt ! Linux-User
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Server's Power

Exchange Ersatz und anmeldung der Clients über VPN

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben