Orginale OSX-Icons .... so gehts ! :)

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Wolltet ihr nicht schon immer mal diese suageilen OS X Icons auf dem Linux Desktop haben ?

0631tuxntosh.jpg


Nun es gibt endlich ein Script das die OS X Icons in .pngs umwandeld ! :)

Also ihr Downloaded eure Icons von http://www.xicons.com .
Dann entpackt ihr diese mit Stuffit expander für Linux : unstuff --text=auto --macbinary=auto --eol=unix *.sit.hqx

(am besten kopiert ist die Stuffit bins UND das icns2png script nach /usr/bin)

So nun aus dem Verzeichnis alles rauslöschen was kein Icon ist (textfiles, readmes).

Dann das icns2png script aufrufen icns2png * (wenn ein Fehler auftritt müßt ihr mal checken ob da wirklich nur noch icons drinn sind, ich lösch dann immer das file wo der fehler entstand !)

Fertig !

Nun habt ihr Orginal OS X Icons im .png Formt !


schönen Gruß und viel Spaß damit, Sven

Icons2Png Script : http://www.kde-look.org/content/show.php?content=4455

StuffitExpander : http://www.stuffit.com

OS X Icons HP : http://www.xicons.com/
 

Ähnliche Themen

Superkaramba und Liquid Weather

OSX-Icons - so gehts !

Suche: Slick Icons 1.4.1

Noia Icon Set

Oben