openSuSE 11 wlan Hama USB Stick
Diskutiere openSuSE 11 wlan Hama USB Stick im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi Leute, ich habe mit ndiswrapper und dem Windows-Treiber endlich meinen W-LAN Stick zum laufen gebracht. ifconfig wlan0 Link...
Thema:
openSuSE 11 wlan Hama USB Stick
Die Seite wird geladen...
-
openSuSE 11 wlan Hama USB Stick - Ähnliche Themen
-
Help needed: Fritz!WLAN USB Stick und openSUSE
Help needed: Fritz!WLAN USB Stick und openSUSE: Hi Leute, ich brauche Hilfe! Wer hat den im Titel beschriebenen USB-Stick unter openSUSE zum Laufen bekommen und hat die Geduld, mich Schritt für... -
WLAN-Problem opensuse 11.1
WLAN-Problem opensuse 11.1: Hei, Ich habe eine Opensuse 11.1 von der kde4.2-live-CD auf meinem laptop installiert und bekomme keine Verbindung zum WLAN. Ich benutze den... -
OpenSuse und WLAN
OpenSuse und WLAN: Hallo zusammen, ich bin noch recht unerfahren was Linux angeht. Ich habe mir OpenSUSE 10.3 zugelegt und muss sagen das es sich bisher als eine... -
opensuse 11 und Fritz!Wlan Stick
opensuse 11 und Fritz!Wlan Stick: Hallo Leute ich bekomms ums verrecken nicht hin, dass der Usb Wlan stick unter suse 11 läuft. Konfiguriert ist dieser mit ndiswrapper. iwconfig... -
AVM-WLAN-Stick mit OpenSuse11
AVM-WLAN-Stick mit OpenSuse11: Problem: AVM-WLAN-Stick mit OpenSuse11 Tach zusammen! Ich neu hier und auch im umgang mit Linux noch sehr unerfahren, daher behandelt mich...