OpenSSL-Sicherheit im Rückblick

Diskutiere OpenSSL-Sicherheit im Rückblick im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das OpenSSL-Projekt hat eine Bilanz der Sicherheitslücken der letzten zwölf Monate gezogen. Höhere Sicherheit ist das wichtigste Ziel des...

  1. #1 newsbot, 04.09.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Das OpenSSL-Projekt hat eine Bilanz der Sicherheitslücken der letzten zwölf Monate gezogen. Höhere Sicherheit ist das wichtigste Ziel des Projekts, und die fortlaufende Verbesserung der Code-Qualität soll wesentlich mit dazu beitragen.

    Weiterlesen...
     
Thema:

OpenSSL-Sicherheit im Rückblick

Die Seite wird geladen...

OpenSSL-Sicherheit im Rückblick - Ähnliche Themen

  1. Shellshock-Sicherheitslücke im Rückblick

    Shellshock-Sicherheitslücke im Rückblick: Die Sicherheitslücke in Bash, die den Namen »Shellshock« erhielt, ist nun endgültig behoben. Der Sicherheitsforscher David A. Wheeler zieht nun...
  2. Pro-Linux: Das Open-Source-Jahr 2008 - Ein kleiner Rückblick

    Pro-Linux: Das Open-Source-Jahr 2008 - Ein kleiner Rückblick: Pro-Linux lässt heute das Jahr 2008 noch einmal aus Open-Source-Sicht Revue passieren. Weiterlesen...
  3. Jahresrückblick

    Jahresrückblick: Hier -> http://www.pro-linux.de/berichte/rueckblick2005.html gibt´s nen netten Jahresrückblick des Open-Source-Jahres 2005 Gruß, Ritschie
  4. yahoo jahresrückblick - mal was andres ?

    yahoo jahresrückblick - mal was andres ?: hi, kann mir einer sagen, ob hier: http://de.news.yahoo.com/31122005/295/jahresrueckblick-05-jahr-katastrophen.html mist drin steht oder ob ich...