OpenBSD 6.2 auf "Sun Ultra 45" (Sparc): Gnome Installation

Diskutiere OpenBSD 6.2 auf "Sun Ultra 45" (Sparc): Gnome Installation im OpenBSD Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo zusammen Habe die Thematik hier ausführlich beschreiben, wüsste evtl. jemand was das Problem ist? ->...

1. jmar83

jmar83 Routinier

Thema:

OpenBSD 6.2 auf "Sun Ultra 45" (Sparc): Gnome Installation

Die Seite wird geladen...

OpenBSD 6.2 auf "Sun Ultra 45" (Sparc): Gnome Installation - Ähnliche Themen

1. openBSD62. Installation auswahl angebotener Pakete

openBSD62. Installation auswahl angebotener Pakete: Hallo, bin gerade dabei für einen Router/Firewall ein openBSD aufzusetzen. Leider scheitere ich gerade daran, die bei der Installation...
  2. OpenBSD 6.2/Sparc64 auf Sun Blade Silver 2500

OpenBSD 6.2/Sparc64 auf Sun Blade Silver 2500: Hallo zusasmmen Egal ob ich nun normal oder über die serielle Konsole zu starten versuche, es kommt immer die Meldung "..>> OpenBSD Boot 1.9" und...
  3. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  4. OpenBSD 5.9 veröffentlicht

OpenBSD 5.9 veröffentlicht: Über einen Monat vor der ursprünglichen Planung ist OpenBSD 5.9 veröffentlicht worden. Die Änderungen gegenüber OpenBSD 5.8, das im Oktober des...
  5. Vorbestellungen für OpenBSD 5.9 starten

Vorbestellungen für OpenBSD 5.9 starten: Zahlreiche Neuerungen und Erweiterungen wurden in OpenBSD 5.9 in dem halben Jahr seit der Freigabe von OpenBSD 5.8 eingebracht. Nun steht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden