Open Width

Diskutiere Open Width im MacOS X / Darwin Forum im Bereich BSD / Unix; Hi, ich habe derzeit ein Problem. Ich verwende Mac OS X 10.5 Leopard (ansich ja nicht schlecht), aber immer wenn ich die Einstellung einer...

1. #1 cspiegl, 24.02.2008
    cspiegl

cspiegl Guest

Hi,

ich habe derzeit ein Problem.
    Ich verwende Mac OS X 10.5 Leopard (ansich ja nicht schlecht), aber immer wenn ich die Einstellung einer Datei aendere mit welchem Programm diese geoffnet werden soll, und ich dann auf "fuer alle uebernehmen' klicke, den rechner neustarte und dann die datei mit einem doppelclick oeffen, ist wieder ein anderes Programm eingestellt.

Als Beispiel: ich habe eine *.avi datei diese wird im Moment noch mit QuickTimes und ich habe es **FUER ALLE** avi Dateien geaender das es mit VLC-Player abgespielt werden soll doch wenn ich neustarte ist wieder QuickTime eingestellt.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen, google konnte es nicht.

2. #2 hermann4, 24.02.2008
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Vielleicht gibt es in den Quicktime Einstellungen ja noch einen Punkt?

3. #3 Kulfadir, 24.02.2008
    Kulfadir

Kulfadir Der tollste Typ hier.

Hm da er die Einstellung ja nicht speichert, hast du es schonmal mit Recht reparieren probiert?

4. #4 cspiegl, 24.02.2008
    cspiegl

cspiegl Guest

nein das habe ich nicht aber ein guter tipp, ich werde es mal probieren

5. #5 cspiegl, 26.04.2008
    cspiegl

cspiegl Guest

Also zwischenzeitlich ist das Problem nur noch bei einigen wenigen Dateien.
    Es tritt sporadisch mal fuer einen Dateitype auf und dann wieder nicht.

Ich hab da nen ganz gutes Tool gefunden: Default App (ein kleines Pref Pan)

Thema:

Open Width

Die Seite wird geladen...

Open Width - Ähnliche Themen

1. kleines 'k' am Anfang der OpenSSL Chipers

kleines 'k' am Anfang der OpenSSL Chipers: Moin, vielleicht kann mir hier jemand die Antwort auf die Frage liefern wofür das kleine k in Ciphers steht, ich habe diese bis dato vorher noch...
  2. openSSH: SFTP / FTPS

openSSH: SFTP / FTPS: Hallo Habe mal mit einer Anleitung von dieser Website ein SFTP mit vsftp aufgesetzt. Ist ganz OK, aber ich spiele mit dem Gedanken einen neuen...
  3. OpenBSD 6.2 auf "Sun Ultra 45" (Sparc): Gnome Installation

OpenBSD 6.2 auf "Sun Ultra 45" (Sparc): Gnome Installation: Hallo zusammen Habe die Thematik hier ausführlich beschreiben, wüsste evtl. jemand was das Problem ist? ->...
  4. openBSD62. Installation auswahl angebotener Pakete

openBSD62. Installation auswahl angebotener Pakete: Hallo, bin gerade dabei für einen Router/Firewall ein openBSD aufzusetzen. Leider scheitere ich gerade daran, die bei der Installation...
  5. OpenBSD 6.2/Sparc64 auf Sun Blade Silver 2500

OpenBSD 6.2/Sparc64 auf Sun Blade Silver 2500: Hallo zusasmmen Egal ob ich nun normal oder über die serielle Konsole zu starten versuche, es kommt immer die Meldung "..>> OpenBSD Boot 1.9" und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden