nVidia-GLX Xserver heute Top, morgen Flop?

MadBSE

MadBSE

compuphob n00b
Hallo Zusammen,
gestern als ich kubuntu gebooted habe lief der xserver nicht:think: . Dann habe ich in xorg.conf von nvidia auf nv gewechselt und siehe da laeuft, allerdings habe ich so natuerlich kein OpenGL. Tags zuvor funktionierte alles ganz normal, was ist schief gelaufen? Hattet ihr schon mal die gleichen Schwierigkeiten?

Was kann man in so einem Fall machen?

Bitte last es mich wissen :hilfe:.
Besten dank im voraus.
Gruss,
MadBSE
 
vielleicht hilft ja ein link weiter, den ich über google gefunden habe ;)


noch nebenbei, wenn windoof, wie du es nennst, so doof ist, warum hast du es dann nicht längst deinstalliert? ;)
 
Ich tippe darauf, dass du ein Kernel Update eingefahren hast ohne Schnittstelle oder Treiber Update.

Einfach mal durchlaufen lassen. Das Prob hatte ich auch schon mal:

sudo apt-get update

sudo apt-get upgrade
 

Ähnliche Themen

Xserver ?

nVidia-Treiber Mauszeiger ruckelt

Zurück
Oben