NVIDIA GF 420 Go TVout

Diskutiere NVIDIA GF 420 Go TVout im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hi! Habe einen laptop mit nvidia gf 4 420 go. Mein Problem: Wie muss die xf86config unter suse 8.2 aussehen, damit der tvout (SVideo) im...

  1. hxdx

    hxdx Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Habe einen laptop mit nvidia gf 4 420 go. Mein Problem:
    Wie muss die xf86config unter suse 8.2 aussehen, damit der tvout (SVideo) im Twinview - Modus ein Bild auf einem Fernseher liefert?
    Ich habe viel ausprobiert - es wäre nett, wenn jemand seine xf86config hier posten oder an meine email-adresse zusenden würde ...
    Vielen Dank für eure Hilfe
    hxdx
     
  2. #2 redlabour, 06.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hallo,

    bitte achte von Anfang an darauf das Du bitte in den richtigen Topics postest. Eine PM o. Mail kann ich Dir leider ja nicht senden ! ;)
     
Thema:

NVIDIA GF 420 Go TVout

Die Seite wird geladen...

NVIDIA GF 420 Go TVout - Ähnliche Themen

  1. Nvidia TVout Problem

    Nvidia TVout Problem: Hi ich versuche grade unter Kubuntu den TV-Out hinzubekommen was auch teielweise klapt trozdem habe ich einige kleinere Probleme Grafigkarte...
  2. Nvidia Tvout unter Linux

    Nvidia Tvout unter Linux: Hi@all ich habe meine Xorg.conf soweit erweitert dass nun mein Fernseher den zweiten Desktop darstellen kann. Ich benutze den SVHS ausgang...
  3. Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

    Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht: Ich verwende Lubuntu 16.04. und ein Notebook mit NVIDIA GeForce GT 540 M. Aus PPA (ppa:graphics-drivers/ppa) habe ich den Treiber "NVIDIA binary...
  4. CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI

    CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI: Hallo zu jedem Thema einen Thread, ich beglücke euch mit dem nächsten. Ich möchte mir eine Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI kaufen, und CentOs...
  5. 2Monitore und 20-nvidia.conf

    2Monitore und 20-nvidia.conf: Hallo Wie würde eine /etc/X11/Xorg/xorg.conf.d/nvidiia.conf/20-nvidia.conf für 2 Monitore (afaik xinerame - ein einziger Bildschirm) aussehen ?...